Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 67
    Sippin' on Some Syrup Avatar von Sived
    ich hab Q6600 - core 2 quad, 4 GB Ram und eine geforce 8800GT .. und bisscher läuft gta4 ganz flüßig bei mir .. ist aber eher auf mittel gestellt .. macht aber sehr viel spaß

benchmark dings :

Statistiken
    Durchschnittliche FPS: 36.77
    Dauer: 37.18 Sek
    CPU-Auslastung: 68%
    Systemspeicher-Auslastung: 55%
    Videospeicher-Auslastung: 97%

Grafikeinstellungen
    Videomodus: 1680 x 1050 (60 Hz)
    Texturenqualität: Mittel
    Renderqualität: Hoch
    Sichtdistanz: 25
    Detaildistanz: 49

Hardware
    Microsoft Windows XP Professional
    Service Pack 3
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GT
    Video-Driver Version: 169.02
    Soundkarte: Realtek HD Audio output
    Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz

Eisenbeißer/in Avatar von hakan213
    Zitat Zitat von Tied
    Bei mir laden die Texturen da vieeeel zu langsam...Wenn man ganz schnell fährt z.b. laden die Einzelheiten der Straße erst nach ner Weile
    Bei dir auch so?

Ja schon
    naja jedes game hat paar macken

Gesperrt
    die typische gta-spieler-klientel weiss noch nichtmal was ne textur ist, also wird sie die auch kaum vermissen

Sportstudent/in Avatar von Masochist
    Max Payne, Fahrenheit, Prey, Splinter Cell Double Agent (weils einfach nicht funktioniert, hatte nur schererein damit erst konnte musst ich rumspielen bis es mal installiert war, dann musste ich erst wieder ne lösung finden, damit es starrtet und dann als ich beim 2. mal wieder weiterspielen wollte war nichts gespeichert und das war dann das letzte problem, danach hab ich das teil mit voller wucht gegen das nachbarhaus gefeuert)

Crysis spiel ich grad und naja finds nicht uninteressant bisher, bin gespannt obs so bleibt oder obs langweilig wird oder sonst was. Allerdings versteh ich den Hype um die Grafik nicht so ganz, ist zwar wirklich gut, aber die ganzen kommentare von wegen "man kann bald nicht mehr unterscheiden, ob es ein film oder ein spiel ist" ist totaler blödsinn.

AChja Far cry (1. teil, das 2. hab ich noch nicht gespielt) fand ich ganz gut, nur die monster gingen mir dann aufn sack, mag diese ganzen monster und zombieshooter - tja dementsprechend entäuscht war ich auch von Fear.

Ach und solid snake kann ich auch nciht ab, ich hasse die steuerung am computer ist vermutlich wirklich nur für konsolen geeignet.

GTA San Andreas war bald mal sau langweilig.
    Ich glaub das wars erst mal.

Sportrevue Leser Avatar von derblondemann
    Zitat Zitat von Masochist
    Max Payne, Fahrenheit, Prey, Splinter Cell Double Agent (weils einfach nicht funktioniert, hatte nur schererein damit erst konnte musst ich rumspielen bis es mal installiert war, dann musste ich erst wieder ne lösung finden, damit es starrtet und dann als ich beim 2. mal wieder weiterspielen wollte war nichts gespeichert und das war dann das letzte problem, danach hab ich das teil mit voller wucht gegen das nachbarhaus gefeuert)

Crysis spiel ich grad und naja finds nicht uninteressant bisher, bin gespannt obs so bleibt oder obs langweilig wird oder sonst was. Allerdings versteh ich den Hype um die Grafik nicht so ganz, ist zwar wirklich gut, aber die ganzen kommentare von wegen "man kann bald nicht mehr unterscheiden, ob es ein film oder ein spiel ist" ist totaler blödsinn.

AChja Far cry (1. teil, das 2. hab ich noch nicht gespielt) fand ich ganz gut, nur die monster gingen mir dann aufn sack, mag diese ganzen monster und zombieshooter - tja dementsprechend entäuscht war ich auch von Fear.

Ach und solid snake kann ich auch nciht ab, ich hasse die steuerung am computer ist vermutlich wirklich nur für konsolen geeignet.

GTA San Andreas war bald mal sau langweilig.
    Ich glaub das wars erst mal.
    wenn Du Crysis in den ersten Level schon magst, wirst es zum Schluss vergöttern
    Der Endlevel ist von der Grafik und der Atmosphäre genial...
    Ich mag Crysis, Crysis Warhead fand ich dagegen etwas schlechter (mit Spaß durchgezockt hab ichs trotzdem)

Gesperrt
    Unreal Tournament 3
    Far Cry 2 ist auch nicht das Wahre. Alle 100m ein Wachtposten, ständig die Gegner auf ihren MG-Fahrzeugen da, nervt !

Ick glob es hackt Avatar von Fliegenklatsche
    Call of Duty 1 -
    ..... Diät läuft .....

Gesperrt
    Zitat Zitat von mogLi.1337
    Unreal Tournament 3
    Far Cry 2 ist auch nicht das Wahre. Alle 100m ein Wachtposten, ständig die Gegner auf ihren MG-Fahrzeugen da, nervt !

Du bist ja auch net auf einer Afrikaurlaubstiersafari, watt meine kleine Tochter dachte als ich das Game angezockt hab, sondern innem schmutzigen S.cheisskrieg, wo man Dir alle 5 Meter die Eier wechschiessen könnte. *g*

Gesperrt
    mich haben beeindruckt: quake3arena und rtcw. hast du die beiden kennengelernt, reisst dich kein egoshooter mehr vom hocker. da kann directX 2142 antanzen...

75-kg-Experte/in Avatar von Tied
    Zitat Zitat von AutobahnraserXXL
    mich haben beeindruckt: quake3arena und rtcw. hast du die beiden kennengelernt, reisst dich kein egoshooter mehr vom hocker. da kann directX 2142 antanzen...
    falscher thread

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte