-
Eisenbeißer/in
OK, muss mich damit abfinden.
Ich fragte nur, da mal einer geschrieben hat er hat die Lücke in, ich glaube, 2 Jahren mit Hammer Curls und Bizepscurls im Obergriff geschlossen.
Aber leider geht das anscheinend nicht.
Trotzdem Danke
-
 Zitat von andy92
Ich fragte nur, da mal einer geschrieben hat er hat die Lücke in, ich glaube, 2 Jahren mit Hammer Curls und Bizepscurls im Obergriff geschlossen.
Der meinte wohl eher das "Loch" zwischen Bizeps und und Unterarm, daß sich bei ausgestreckten Arm zeigt.
-
Eisenbeißer/in
-
 Zitat von Affe_mit_Waffe
Der meinte wohl eher das "Loch" zwischen Bizeps und und Unterarm, daß sich bei ausgestreckten Arm zeigt.
das meint er doch auch oder nicht?
-
da muss auch eine Luecke sein weil....da ein Gelenk sitzt.
Ellebogen heist das.
-
Im Ellenbogengelenkt laufen die Muskeln zusammen. Diese "Lücke" ist normal.
-
Eisenbeißer/in
Könnt ihr mal alle bitte folgendes probieren und mir dann das ergebnis mitteilen.
Spannt euren Bizeps im 90° Winkel an, die Hand normal lassen, d.h. die Handfläche zeigt zum Gesicht. Wieviel Finger passen bei euch in die Lücke?
Bei mir passen Zeige-,Mittel- und Ringfinger dazwischen.
Danke
andy92
Außerdem waren die Antworten mit dem Ellenbogen Klasse.
-
mach dir jetzt doch keinen kopf wegen so ner ******* lücke, wie schon mehrfach geschrieben worde, es liegt an deinen genen, da kannst du nichts machen, ausser vllt eine OP!
trainier lieber hart und friss viel, dass du masse aufbaust, denn wenn dein bizeps größer ist fällt das nicht so ins auge!
btw. bei mir passen zeige + mittelfinger rein!
-
Eisenbeißer/in
Mach Hammercurls.
Die bearbeiten nicht so sehr die Bizepsspitze, sondern sorgen eher für einen vollen und Oberarm-ausfüllenden Bizeps. Und das sollte ja dein Ziel sein, wenn die "Lücke" bzw. Abstand zum Unterarm zu lang ist
-
Sportstudent/in
kannst den ansatz weiter nach unten "machen", indem du arme ganz durchstreckst also von 180° auf 90° in der übung