-
Also alle, die so ein Hardcore Gym haben, sollten in der Umgebung mal Zettel verteilen und einfach mal die McFit Dinger schlecht machen.
"Schnauze voll von Fitnesstempeln?
Bereit für eine neue echte Männererfahrung?
Oder willst Du ein Kardio-Weichei bleiben?
Bei uns findest Du keine Saunalandschaften und keine
hochkomplizierten Kardiogeräte, hier zählt nur Eisen,
Schweis und die nackte Power.
P.S. Weicheiern ist der Zutritt untersagt"
So was in der Richtung. Das spricht 60% aller Jungs zwischen 16 und 28 an.
Mfg, Ben.
-
Hey Ben!!!
Finde den Werbeslogan top!!!
Wie siehts aus hast nicht vor ein Hardcore-BB-Unternehmen aufzumachen??
Ich wär dein erster Kunde!!
-
das problem ist aber dass dann die fitnessschnecken in ihren zu kleinen bodysuits fehlen weil der laden zu keimig ist. die ziehen immerhin 280% aller Jungs zwischen 16 und 28 an. ist immer ne gratwanderung...
-
Eisenbeißer/in
ben darf ich dann bei dir arbeiten??
-
Ist leider so, daß man mit reinen Muckibuden nicht überleben kann....Bodybuilder haben kein Geld, sind geizig und wollen alles umsonst haben....
Nichts für ungut 
Das sagt einer, der auch lieber in einer reinen Muckibude trainieren würde.
-
Upspaced, wäre ein reines Männerstudio, Frauen ziehen unerwünschte Probleme nach sich.
Mfg, Ben.
-
-
Ich glaub (leider) die Zeiten der Muckibuden sind entgültig vorbei.
Es wird ein Paar reine Hardcorestudio´s geben, die sich darauf spezialisiert haben und auch davon gut leben können.
Die es schon immer gibt und wo sich die besten treffen werden, dessen Inhaber schon einiges erreicht haben auf der Bühne.
Ich glaube deshalb auch das man das getrost vergessen kann, einen neuen Hardcoreschuppen aufzumachen. Da man den auch gleich wieder, mangels Kundschaft, schließen kann.
Die Leute die wirklich trainieren und mit Herzblut bei der Sache sind, werden immer weniger. Die Zielgruppe die vorhin angesprochen wurde, 16 - 28 Jahre, denen fehlt der nötige Biss. Nichts kann schnell genug gehen und das sind die ersten die, mangels Erfolg, wieder kündigen werden.
-
GENAU; WIR WOLLEN TRAINIEREN UND KEINE WEIBER SCHAUEN:
DAS KANNST DU AUF DER STRASSE ABER IM STUDIO BIS DU UM ZU TRAINIEREN ANSONSTEN BIST DU EH FALSCH IN SO EINEN BB STUDIO
-
Eisenbeißer/in
mittlerweile werde ich schon schief angeguckt, ob familie oder freunde - "das ist zuviel", sagen sie.
die mädels beschwerden sich, der körper passe nicht zum kopf.
als ich heute klimmzüge mit dipgürtel und 30kg zusatzgewicht machte, bin ich von allen schräg angeguckt worden. vielleicht übertreibe ich es ja mit dem sport und die anderen haben recht.
vielleicht ist es sinnvoller, ein wenig zurückzutreten und der masse zu folgen. der gemeinwille hat recht...
man merkt wahrscheinlich nicht, wie stark man sich verändert und nur langsam, wird die resonanz und kritik unter "normalen" groß.
(zu mir, training seit 4jahren, von 54kg auf 77kg bei 176cm)
ich finde, dass ich noch im rahmen liege, vielleicht täusch ich mich.