-
 Zitat von fatmike
sagt wer? und warum?
Morgendliche Mahlzeit
VON CHRIS ACETO UND STEVE STIEFEL
Wir erzählen Ihnen bestimmt nichts Neues, wenn wir Ihnen sagen, dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist. Für Bodybuilder gilt das in besonderem Maße. Nachdem Sie während Ihres nächtlichen Schlafs notgedrungen gefastet haben, beginnt Ihr Körper, für seinen Bedarf an Aminosäuren und Energie, auf Ihre Muskelmasse zurückzugreifen, um seine Funktionen aufrecht zu erhalten. Am besten wirken Sie diesem katabolen Zustand entgegen, indem Sie Ihren Körper nach dem Aufstehen mit den wichtigsten Nährstoffen versorgen.
Als erstes sollten Sie Nahrungsmittel zu sich nehmen, die Ihren Körper mit Aminosäuren und Kohlenhydraten versorgen, so dass Sie möglichst schnell wieder einen anabolen Zustand für den Muskelaufbau erreichen. Das ideale Bodybuilder-Frühstück hängt dabei letztendlich von ihren Bedürfnissen und Zielen ab.
-
Sportstudent/in
 Zitat von upado
Morgendliche Mahlzeit
VON CHRIS ACETO UND STEVE STIEFEL
Wir erzählen Ihnen bestimmt nichts Neues, wenn wir Ihnen sagen, dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist. Für Bodybuilder gilt das in besonderem Maße. Nachdem Sie während Ihres nächtlichen Schlafs notgedrungen gefastet haben, beginnt Ihr Körper, für seinen Bedarf an Aminosäuren und Energie, auf Ihre Muskelmasse zurückzugreifen, um seine Funktionen aufrecht zu erhalten. Am besten wirken Sie diesem katabolen Zustand entgegen, indem Sie Ihren Körper nach dem Aufstehen mit den wichtigsten Nährstoffen versorgen.
Als erstes sollten Sie Nahrungsmittel zu sich nehmen, die Ihren Körper mit Aminosäuren und Kohlenhydraten versorgen, so dass Sie möglichst schnell wieder einen anabolen Zustand für den Muskelaufbau erreichen. Das ideale Bodybuilder-Frühstück hängt dabei letztendlich von ihren Bedürfnissen und Zielen ab.
schön abgeschrieben. stellt sich für mich die frage, warum dennoch einige wettkampf-bodybuilder bewusst nicht frühstücken.
-
 Zitat von fatmike
schön abgeschrieben.
Erinnerst du dich, was du wissen wolltest?
 Zitat von fatmike
sagt wer? und warum?
Frage beantwortet, oder?
 Zitat von fatmike
Stellt sich für mich die frage, warum dennoch einige wettkampf-bodybuilder bewusst nicht frühstücken.
Wer?
-
Sportstudent/in
 Zitat von upado
 Erinnerst du dich, was du wissen wolltest?
Frage beantwortet, oder?
Wer?
das tut ja nichts zur sache. tatsache ist, dass es einige tun und davon weder muskeln verlieren, noch andere schäden bekommen haben.
-
 Zitat von fatmike
das tut ja nichts zur sache.
Schwätzer! 
 Zitat von fatmike
tatsache ist, dass es einige tun und davon weder muskeln verlieren, noch andere schäden bekommen haben.
Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer?
-
Sportstudent/in
 Zitat von upado
Schwätzer!
Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer?
das interessiert dich jetzt brennend, oder? aber lassen wir das. dir weiterhin viel spaß bei "der wichtigsten mahlzeit des tages"... hoffentlich verlier ich nicht noch mehr muskeln in zukunft, weil ohne frühstück frisst sich der körper ja quasi selbst von innen auf...
-
 Zitat von fatmike
das interessiert dich jetzt brennend, oder? aber lassen wir das. dir weiterhin viel spaß bei "der wichtigsten mahlzeit des tages"... hoffentlich verlier ich nicht noch mehr muskeln in zukunft, weil ohne frühstück frisst sich der körper ja quasi selbst von innen auf...
Das würde mich auch interessieren.......
Und zum anderen, es kommt natürlich darauf an wie erst man BB nimmt.
............ICH KENNE EINEN
Bernd Breitenstein, der Trainiert vorwiegend morgens auf nüchtern Magen(bis auch 2Tassen schwarzen Kaffee)
-
 Zitat von fatmike
... weil ohne frühstück frisst sich der körper ja quasi selbst von innen auf...
Bei dir scheint es oben anzufangen.
-
 Zitat von fatmike
das tut ja nichts zur sache. tatsache ist, dass es einige tun und davon weder muskeln verlieren, noch andere schäden bekommen haben.
Ist nicht wirklich dein Ernst ... ?
Natürlich wirst du wenn du kein Frühstück isst auch ein Muskelzuwachs bekommen. Jedoch belegen diverse Wissenschaftliche Studien, dass der Körper am Morgen seine wichtigen Nährstoffe braucht.
Wer weiss, vielleicht hättest du mehr Fortschritt mit einem kleinen Frühstück gemacht ...
gruss
0_0
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von upado
Wer?
sind sogar recht viele, wer im pitt-forum unterwegs war wird sie kennen
aber das tut ja nichts zu sache.....
ich frühstücke seit über einem jahr nichts mehr (außer vielleicht mal ein apfel)
essen gibt es erst ab mittag
und ich kann mich über meine fortschritte nicht beschweren...
ach einen namen kann ich dir sagen, der hat sogar in seiner wettkampfdiät gefastet
und hat trotzdem oder deswegen so eine gute form gehapt
falls dir der name larry scott was sagt
 Zitat von upado
Bei dir scheint es oben anzufangen. 
reiß dich doch ein bisschen zusammen, bei so einem umgangston driftet die "diskussion" sonst nur in beleidigungen ab