Seite 727 von 2554 ErsteErste ... 22762767771772572672772872973777782712271727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.261 bis 7.270 von 25534
    Eisenbeißer/in Avatar von Cogitoo
    Zitat Zitat von PumpingGeorg
    Hey Nico. Habe hier in dem Thread schonmal seitliche Brustpose und Lat reingestellt, ebenso Doppelbizeps die dann von einem User bearbeitet wurde (Bizeps größer und Bauch weniger :-D, wie gesagt, selbst habe ich kein Programm für diese Spielerein und kenne mich da auch nicht aus)
    Die Seite weiß ich nicht mehr. Und ich werde jetzt sicher keine Bilder hier mehr reinstellen. Ich muss niemanden etwas beweisen. Wer meint das Bild sei ein Fake, bitte.. Mir doch egal. Gibt sicherlich auch noch User hier die nicht bei jedem Bild Fake schreien.
    Die nächsten Bilder die ich hier im Forum posten werde sind dann nach meiner Diät in einem eigenen Bilderthread. Bis dahin viel Spaß mit den Fakevermutungen

Ich seh schwerer aus? Pfff keine Ahnung.. Hab noch viel Speck am Bauch den ich jetzt ja wegkriegen will -> Diät + Cardio
    Mein Ziel wären wieder die (schonmal gehabten) 85 kg bei niedrigerem Kfa.
    Kameraanschalten, Armel knipsen, Bild posten = 5min Aufwand -> Ende der Diskussion

Bis zur nächsten Diät warten = Verdacht bleibt bei vielen bestehen, Du gillst als Faker

Verstehe ehrlich gesagt nicht das Problem hier noch ein pic reinzustellen. hast Du oben doch schon angekündigt, dass es eine ganze Serie ist und du es gleich posten wirst. was spricht dagegen?

Sportstudent/in
    meine nächsten fotos kommen erst wenn ich wieder in form bin..dieses ganze gesaufe schlägt an also frohes neues mädels..

Discopumper/in Avatar von Achti
    Hab mich grad zu einem Neujahrsschnappsschuss hinreißn lassen.
    Mir brummt der Schädel...

hab schon 2 kg abgespeckt, sind jetzt ca 92,5 kg

hahha so ein ... man

das erkennt man doch so leicht das des ein fake is wen man so nen bizeps hatt ( das bei der grösse bestimmt ein 45ger is) und dan kaum ein kreuz etc... lol

Sportrevue Leser Avatar von Bulldog Breed
    Gott sei dank gibt es keine Rasierer oder Enthaarungscreme ... sieht ja fürchterlich aus!

Gesperrt
    Zitat Zitat von Cogitoo
    Kameraanschalten, Armel knipsen, Bild posten = 5min Aufwand -> Ende der Diskussion

Bis zur nächsten Diät warten = Verdacht bleibt bei vielen bestehen, Du gillst als Faker

Verstehe ehrlich gesagt nicht das Problem hier noch ein pic reinzustellen. hast Du oben doch schon angekündigt, dass es eine ganze Serie ist und du es gleich posten wirst. was spricht dagegen?
    Ach Gott. von mir aus, hier alle 3 von der "Schnappschussserie".
    Natürlich könnte ich jetzt die Kamera anmachen und noch was knipsen, aber es kommt dann genau das gleiche raus Und außerdem muss ich niemanden etwas beweisen. Wenn jemand meint ich fake dann soll er doch... Ist mir zu blöd dann vllt noch mit BBszene Schild und was weiß ich noch den Hampelmann zu machen nur für paar Leute die meinen sie haben einen Röngten-fake-Blick

Hier die 3 Fotos, sehen aber alle ziemlich gleich aus. Hoffe irgndwer wird glücklich damit..

BB-Schwergewicht
    Achti: bitte keine beleidigungen.

und wenn es kein fake ist, dann ist das doch für PumpingGeorg die beste bestätigung das er mit seinem körper eine menge aufsehen erregt.

ich bin auf den eigenen bilderthreat gespannt

Sportrevue Leser Avatar von Bulldog Breed

Hier die 3 Fotos, sehen aber alle ziemlich gleich aus. Hoffe irgndwer wird glücklich damit..
    Wenn es keine Fakepics sind, dann mach einfach paar neue.
    Oder hat man Dir eben noch schnell die Kamera geklaut ?

Sportstudent/in

das beweist wohl das es kein fake ist

WO SIND DENN DIE VERSPROCHENEN PICS VON UNSEREM LIEBSTEN ???? ich hoffe ihr wisst wen ich meine

Seite 727 von 2554 ErsteErste ... 22762767771772572672772872973777782712271727 ... LetzteLetzte