-
Sportstudent/in
Na dann suchst du aber nen Blender oder? Nen Shake mit ganzen haferflocken ist doch mist und nen quark flüßig schütteln wird auch ni8cht so bequem sein.
Blender mit 1,5 L sollteste bei jedem gut sortierten Elektroladen bekommen.
Meine empfehlung, keinen aus plastik oder glas, sind zwar schon ab 20€ zu haben und man kann eben "zuschauen", aber sind auch gans schnell mal kaputt und verkratzt noch dazu. Also Metall...
lg
maso
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Masochist
Na dann suchst du aber nen Blender oder? Nen Shake mit ganzen haferflocken ist doch mist und nen quark flüßig schütteln wird auch ni8cht so bequem sein.
Blender mit 1,5 L sollteste bei jedem gut sortierten Elektroladen bekommen.
Meine empfehlung, keinen aus plastik oder glas, sind zwar schon ab 20€ zu haben und man kann eben "zuschauen", aber sind auch gans schnell mal kaputt und verkratzt noch dazu. Also Metall...
lg
maso
Ne keinen Blender...Ich benütz Schmelzflocken+ Milch + Quark + Rührstab .... und n shaker solls sein damit ich einfach nen deckel draufmachen kann nachm mixen und mitnehmen
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
kannst du diese milchbüchsen der amis? sowas brauchst du. 1,5liter, hahaa
-
Sportstudent/in
 Zitat von TobStar
Ne keinen Blender...Ich benütz Schmelzflocken+ Milch + Quark + Rührstab .... und n shaker solls sein damit ich einfach nen deckel draufmachen kann nachm mixen und mitnehmen 
Naja gut, aber so nebenbei mal, es gibt ja auch standmixer mit verschliebarem gefäß zum mitnehmen.
Bsp: http://www.amazon.de/Keimling-PB-200...46403&sr=1-157
ISt zwar jetzt zu klein, aber gibts sicher auch größer.
Ansonsten nimm doch nen großen behälter (schüssel o.ä) vermisch das ganze mit nem stabmixer oder mit nem schneebesen oder sont was und füll es in eine Radflasche oder wanderflasche um, die metal teile sind doch super und gibts mWn bis zu 2 L.
lg
maso
-
Sportstudent/in
 Zitat von TobStar
...damit ich einfach nen deckel draufmachen kann nachm mixen und mitnehmen 
Leere Getränkeflaschen lassen sich doch herrlich mittels Trichter befüllen. Falls es mal vorkommt, dass ich meinen Cola-Quark-Mix mitnehmen muss, dann nehm ich die entleerten1,5 Liter Colaflaschen dafür her...
Jetzt vor Weihnachten sah ich Coca-Cola sogar in 2,5(?) Liter Flaschen im Supermarkt stehen.
Viel Spass
wildsau
-
Cola-Quark? - wer sowas ißt, ißt auch kleine Kinder...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Legomeister
Cola-Quark? - wer sowas ißt, ißt auch kleine Kinder...
ich konnt es kaum glauben aber die kombination von cola und quark schmeckt wirklich nicht schlecht
-
75-kg-Experte/in
Wollt das mal ausbuddeln.
Ich such auch nen Shaker größer 700 ml, am besten 1 Liter.
Wenn ich mir abends mein Shake mache, mit 400 gramm Magerquark + Whey + Milch + Wasser pasts zwar knapp in den standart Shaker, aber wirklich shaken kann ich nichmehr.....
(trink den Shake so von 20-23 uhr etappenweise....)
2 mal anrühern hab ich kein Bock. Vorher extra mitm Stabmixer in na Schüssel pürieren, denn muss man wieder 2 Sachen mehr abwaschen.....
Gibts nen größeren Shaker als 700ml Füllmenge?
(WO?)
Danke!