-
Far Cry 2 SO NE LACHNUMMER.
-
 Zitat von Mickey_Knox_#937
Du bist ja auch net auf einer Afrikaurlaubstiersafari, watt meine kleine Tochter dachte als ich das Game angezockt hab, sondern innem schmutzigen S.cheisskrieg, wo man Dir alle 5 Meter die Eier wechschiessen könnte. *g* 
naja ich bin in nem Land wo der Bürgerkrieg tobt - und ich hab in der kurzen Zeit, in der ich FC2 gespielt hab keinen einzigen Krieg gesehen, außer den Krieg, den alle, ausnahmslos alle (außer meine 2 komischen Kompadres) gegen mich geführt haben.
edit: man muss ja noch nichtmal was tun um angegriffen zu werden, die schiessen ja alle sofort los -.-
-
Men`s Health Abonnent
Far Cry 2 SO NE LACHNUMMER.
kannst du das genauer erklären, ein kollege ist hell auf begeistert...
-
BB-Schwergewicht
Ganz einfach:
Erwartungen war sehr sehr hoch (wie bei Crysis),
dabei wars halt auch net mehr wie ne "Grafikdemo" im Endeffekt.
Negativ (habs aus 4Players kopiert, aber die meisten werden es auch so sehen):
Kontra
Gegner verhalten sich mitunter unlogisch
nur jeweils ein Auftrag möglich
nervtötendes Abklappern der Checkpunkte
... meist herrscht jedoch erzählerische Flaute
seelenlose Buddys
lautloses Vorgehen zu schwierig
Texturen/Objekte tauchen teilweise spät auf (360 & PS3)
Welt wirkt starr und unbelebt
... aber ständig gleiche, banale Missionen
Entscheidungsfreiheit nur in wenigen vorgesehenen Situationen
Figuren wirken auch in "Filmsequenzen" relativ starr
Sonstiges
Lebensretter schießen sinnlos irgendwo hin
kein ständiges Speichern schränkt Spielfluss ein (360, PS3)
unschöne Schatten (360, PS3)
lange Ladezeiten (PS3, 360)
kein manuelles Eintragen von Zielen auf Karte
-
Also Fallout 3 iss schon genial 
spätestens als der Mutie Behemoth im Capitol mit dem Fatman erledigt wurde, ab da für mich eines der allerbesten Spiele der vergangenen 5 Jahre 
gerade die Washington-Bereiche machen Unmengen an Spaß, wenn man durch die Schützengräben jagt usw...
aber nicht als Shooter sehen. Dafür langts nicht. Ist halt nen Rollenspiel, wo man jederzeit ne taktische Pause machen kann. So gesehen nicht viel anders, als die ersten Teile. Aber dafür mit besser Grafik.
-
Neuer Benutzer
- Star Wars: The Force Unleashed
Viel Wind um nichts!!
-
Mass Effect = saugeile Story, bei technisch lediglich guter Umsetzung
Fallout 3 = mäßige Story, dafür saugeile Technik 
das ist fast so ein geiles Jahr für die PC-Spielerei, wie das Jahr als Halflife 2, Doom und Farcry in einem Jahr erschienen
-
 Zitat von D_Double_M
- Star Wars: The Force Unleashed
Viel Wind um nichts!!
Wohl nicht so der Star Wars Fan oder? Also ich fand und finde das Game saugeil. Habe es schon einige male durchgespielt. Die Story fand ich auch ganz nett da es eigentlich eine eigene Episode zwischen 3 und 4 ist. Verstehe nicht was daran auszusetzten ist
-
Sportstudent/in
The Witcher
Assassin´s Creed, der Spielspass hat ganze 4 Stunden gedauert
-
Neuer Benutzer
 Zitat von PumpingGeorg
Wohl nicht so der Star Wars Fan oder? Also ich fand und finde das Game saugeil. Habe es schon einige male durchgespielt. Die Story fand ich auch ganz nett da es eigentlich eine eigene Episode zwischen 3 und 4 ist. Verstehe nicht was daran auszusetzten ist 
Ich bin ein grosser Star Wars Fan und genau aus diesem Grund war das Game ein Reinfall! Unpräzise Steuerung, das Spielprinzip hat viel zu wenig Abwechslung, Machtnutzung war nicht ausgereift. Die Grafik war ok, für mehr reichte es aber nicht als ein Durchschnittsspiel zu sein. Die Werbetrommel wurde gut geführt und aus diesem Grund, viel Wind um nichts!