Zitat von N3ckBr34k4 Er ist 187cm und wiegt über 100kg, obwohl er erst seit 2008 trainiert... also wahrscheinlich kein KFA unter 15%... Er meint wahrscheinlich 45cm OA ungeachtet des Fettanteils. und wo steht dass er 100 kilo wiegt ? in nem anderen thread hab ich grad 75kg auf 187cm gelesen
Bitte schön!
Wow, das sind mächtige Waden für den Körper O_O
sieht sehr krass aus :O sei glücklich!!
vieln dank
Zitat von mogLi.1337 und wo steht dass er 100 kilo wiegt ? in nem anderen thread hab ich grad 75kg auf 187cm gelesen steht bei mir im profil.. der mit den 75kg muss nen anderer sein, da verwechselst du was @topic: sehn doch gut aus die dinger
@flo: dachte neckbreaka spricht über den threadersteller :> topic: das sind mal waden Ö_Ö richtig dicke backsteine !
krass, sei froh das du so genetisch gut veranlagt bist! Geht mir aber ähnlich, Wadeln 44cm - > Oberarme knappe 39 - > Unterarme 35!
ich versteh das nicht... ich mag auch solche waden haben... Da rackert man sich Jahr für Jahr bei seinen waden ab und was bekommt man? 1-2cm Und "andere" brauchen ihre waden überhaupt nicht trainieren... @Threadsteller ich hasse dich... gruß Krusch Lee alias -theANIMAL-
"Find What You Love and Let It Kill You!"
nette teile, ich habe gerade mal 40 cm Waden und 41 cm Oberarme.
Foren-Regeln
Lesezeichen