|  

|
 | 

Sportstudent/in

sieht echt super aus dein schützling, bin immer echt erstaunt das er kaum muskultur in der diät verliert,alle achtung

Zitat von Das Schwäbische Grauen Jep ..so ist es -und so bleibt es.
 Matthias macht dieses Jahr bei GNBF mit!
 Hier mal ein Bild in Aktueller (29.12.08) Form 92kg (gerade mal 2kg mehr wie auf der DM  vor 2 Monat
  zahlt scih anscheinend doch aus wenn man das ganze jahr top in form ist 

Sportstudent/in

er sieht klasse aus. ich drück euch die daumen, dass er bei seinem nächsten wettkampf fair bewertet und nicht so verschaukelt wird wie bei der dm!!

Junior ADMIN

Ja.. letztes mal waren es auf der Wage 2,8kg in 15 Wochen!!!!!!!

Zitat von AD26 sieht echt super aus dein schützling, bin immer echt erstaunt das er kaum muskultur in der diät verliert,alle achtung   zahlt scih anscheinend doch aus wenn man das ganze jahr top in form ist 

Verschaukelt hin oder her... das ist ihm egal (mir nicht

Zitat von fatmike er sieht klasse aus. ich drück euch die daumen, dass er bei seinem nächsten wettkampf fair bewertet und nicht so verschaukelt wird wie bei der dm!!  ) er ist ein -zwei tage Sauer dann heißt es wieder „Nach der Diät ist vor der Diät!“

Aber Leute .. ihr dürft Matze es nicht nach machen er ist ein Genetik Freak das heißt er wäre so ein Typischer Olympia Teilnehmer! Denn nur die Profis haben die Genetik dafür… ganz nach dem Motto..
 Du kannst aus keinem Dackel mit paar Tabletten einen Dogge machen.. du musst schon als Dogge geboren sein!
 Und Matze ist so ein Dogge. Ich hoffe ihr könnt mir folgen!

Aber natürlich könnt und müsst Ihr IHN als Vorbild nehmen wenn es in Sachen Disziplin und Einstellung geht! Da ist er einer der weinigen hier in Deutschland   der das Bodybuilding auch so lebt wie es sich jeder vorstellt!

Hier mal Bilder von 2003  90,6kg  als er zu mir gekommen ist und fragte ob es sich lohnt sich für ein Wettkampf vorzubereiten ! Er kommt sich so Dünn und Fett vor...
 Und mir kamen die Tränen vor Freude als ich  dann ausgezogen gesehen habe

Sportstudent/in

![Avatar von [NGC°°]DarkStar Avatar von [NGC°°]DarkStar](image.php5?u=159917&dateline=1242415220)  

mich haut der Typ gar nicht um.

Zitat von Das Schwäbische Grauen Ja.. letztes mal waren es auf der Wage 2,8kg in 15 Wochen!!!!! !! 

Verschaukelt hin oder her... das ist ihm egal (mir nicht    ) er ist ein -zwei tage Sauer dann heißt es wieder  
„Nach der Diät ist vor der Diät !“

Aber Leute .. ihr dürft Matze es nicht nach machen er ist ein Genetik Freak das heißt er wäre so ein Typischer Olympia Teilnehmer! Denn nur die Profis haben die Genetik dafür… ganz nach dem Motto.. 
Du kannst aus keinem Dackel mit paar Tabletten einen Dogge machen.. du musst schon als Dogge geboren sein !  

Aber natürlich könnt und müsst Ihr IHN als Vorbild nehmen wenn es in Sachen Disziplin und Einstellung geht! Da ist er einer der weinigen hier in Deutschland   der das Bodybuilding auch so lebt wie es sich jeder vorstellt! 
      Hier mal Bilder von 2003  90,6kg  als er zu mir gekommen ist und fragte ob es sich lohnt sich für ein Wettkampf vorzubereiten ! Er kommt sich so Dünn und Fett vor...
Und mir kamen die Tränen vor Freude als ich  dann ausgezogen gesehen habe   

was solln das jetzt ?!!

Du kannst aus keinem Dackel mit paar Tabletten einen Dogge machen.. du musst schon als Dogge geboren sein !  

Wie viel tausend User hat das Forum hier ??
 Du kannst davon ausgehen ,dass es hier auch mehrere "Doggen" und deren Steigerungsformen gibt !

Junior ADMIN

Brauch er auch nicht!??

Zitat von [NGC°°]DarkStar mich haut der Typ gar nicht um.   !  war auch nicht die Behauptung 

Ja hoffendlich...und ist auch logisch wenn du die Sache hier nicht überflogen hättest .. aber noch mal!

Zitat von [NGC°°]DarkStar Wie viel tausend User hat das Forum hier ??Du kannst davon ausgehen ,dass es hier auch mehrere "Doggen" und deren Steigerungsformen gibt !
 Was Matze betrifft! Er ist einer von vielen an den man sich ein Beispiel nehmen kann!

Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das! Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!  
DSG in Aktion Part1 --DSG in Aktion Part2 
Mein Trainingssystem "PBs"  NEW -- 3x10+3PBs--NEW

60-kg-Experte/in

So isses! Könner haben eben Neider!

Zitat von Das Schwäbische Grauen Er ist einer von vielen an den man sich ein Beispiel nehmen kann! 

danke DSG das du nicht mich gebannt hast, ich habe mit dem kautz da oben persoenlich nichts zu tun. das einzige was uns ab und zu verbindet ist der selbe proxy.
 ich frage mich gerade selber was der scheíss soll das "ich" "er" sein soll.

ansonsten wie gesagt super form fuer dein naturalen schuetzling.

gibt es noch mehr beispiele?

BBszene kennt mich

@DSG
 Oh Mann der schaut doch 1a Klasse aus
   ab auf die Bühne mit ihm

Junior ADMIN

Sorry.. hier sind Doppelnicks nicht erwünscht! und wird von jedem Mod. Kollegen hier gesperrt!

Zitat von PeterFox Soll ich jetzt lachen oder weinen?  
Ja ich gebe offenzu ich bin Latino Boi   . Ich bitte um Verständnis .. dann bleib bitte bei Latino-Boi

1.	Ronny steht nicht dafür das er Clean ist … Ist auch nicht das Thema. Soll aes auch nicht werden! Die Frage ist doch simpel wenn auch nicht der Renner! Und schon oft durchgekaut worden! Gibt es noch WETKAMPF-BODYBUILDER die clean sind! (oder so ähnlich )

Zitat von PeterFox Hey ich wette Ronnie Coleman steht auch mit seinem Namen dafür das er natural ist.Ichhab ja gar nichts gegen Edel Ritter aber warum ist er natural? Ich meine es kannja gut sein das er natural ist aber nur weil DSG das sagt? Okay wieder was gelernt.
 2.	Und was meine Person Betrifft..  und „wenn ich es sage“ das ist auf ein früheren Thread bezogen als ich jedem der Lust und Laune hat vorgeschlagen haben IHN zu testen jeder Zeit und ohne vorwarnung!

Die andere Geschichte ist es aber wenn wir einen oder andern Athleten auf die Cleane Schiene erheben … dann bestrafen wir die anderen die es nicht sind! Das ist nicht der Sinn der Sache.. und auch nicht meine Absicht! Und Latino- Boi mir geht es nicht (wie in diesem besagten Thread von damals) ob jetzt nur einer oder 100 Clean auf der Bühne stehen. Sondern um jedem Beginner nicht die Hoffnung zu nehmen das es auch ohne geht!
 Wie es damals immer geheißen hat OHNE geht gar nichts!  Das stimmt nicht!
 Der Level ist halt nicht so hoch!

Und jetzt ist aber Gut!

Sehe ich auch so

Zitat von Latino-Boi echt ein super koerper ! 

Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das! Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!  
DSG in Aktion Part1 --DSG in Aktion Part2 
Mein Trainingssystem "PBs"  NEW -- 3x10+3PBs--NEW