-
 Zitat von uh-sport
Danke, weil das andere ist gleich bei Google rausgesprungen. Dachte mir schon, das wird nicht das richtige sein.
-
 Zitat von PhilippAlex
Was bezweckst du damit, mit einem Fake-Acc im eigenen Fred zu schreiben?
Soll ich jetzt lachen oder weinen?
Ja ich gebe offenzu ich bin Latino Boi 
Nur weil ich was gesagt habe was keiner hören will?
Hey ich wette Ronnie Coleman steht auch mit seinem Namen dafür das er natural ist.
Ichhab ja gar nichts gegen Edel Ritter aber warum ist er natural? Ich meine es kannja gut sein das er natural ist aber nur weil DSG das sagt? Okay wieder was gelernt.
-
60-kg-Experte/in
Mehr Defi ist für mein Empfinden unästhetisch... aber 3-4kg mehr Muskeln bei derselben Defi, das wäre eine feine Sache.
-
BBszene kennt mich
@DSG
Oh Mann der schaut doch 1a Klasse aus
ab auf die Bühne mit ihm
-
-
Junior ADMIN
 Zitat von [NGC°°]DarkStar
mich haut der Typ gar nicht um.  !
Brauch er auch nicht!?? war auch nicht die Behauptung
 Zitat von [NGC°°]DarkStar
Wie viel tausend User hat das Forum hier ??
Du kannst davon ausgehen ,dass es hier auch mehrere "Doggen" und deren Steigerungsformen gibt !
Ja hoffendlich...und ist auch logisch wenn du die Sache hier nicht überflogen hättest .. aber noch mal!
Was Matze betrifft! Er ist einer von vielen an den man sich ein Beispiel nehmen kann!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Junior ADMIN
 Zitat von PeterFox
Soll ich jetzt lachen oder weinen?
Ja ich gebe offenzu ich bin Latino Boi  .
Sorry.. hier sind Doppelnicks nicht erwünscht! und wird von jedem Mod. Kollegen hier gesperrt!
Ich bitte um Verständnis .. dann bleib bitte bei Latino-Boi
 Zitat von PeterFox
Hey ich wette Ronnie Coleman steht auch mit seinem Namen dafür das er natural ist.
Ichhab ja gar nichts gegen Edel Ritter aber warum ist er natural? Ich meine es kannja gut sein das er natural ist aber nur weil DSG das sagt? Okay wieder was gelernt.
1. Ronny steht nicht dafür das er Clean ist … Ist auch nicht das Thema. Soll aes auch nicht werden! Die Frage ist doch simpel wenn auch nicht der Renner! Und schon oft durchgekaut worden! Gibt es noch WETKAMPF-BODYBUILDER die clean sind! (oder so ähnlich )
2. Und was meine Person Betrifft.. und „wenn ich es sage“ das ist auf ein früheren Thread bezogen als ich jedem der Lust und Laune hat vorgeschlagen haben IHN zu testen jeder Zeit und ohne vorwarnung!
Die andere Geschichte ist es aber wenn wir einen oder andern Athleten auf die Cleane Schiene erheben … dann bestrafen wir die anderen die es nicht sind! Das ist nicht der Sinn der Sache.. und auch nicht meine Absicht! Und Latino- Boi mir geht es nicht (wie in diesem besagten Thread von damals) ob jetzt nur einer oder 100 Clean auf der Bühne stehen. Sondern um jedem Beginner nicht die Hoffnung zu nehmen das es auch ohne geht!
Wie es damals immer geheißen hat OHNE geht gar nichts! Das stimmt nicht!
Der Level ist halt nicht so hoch!
Und jetzt ist aber Gut!
 Zitat von Latino-Boi
echt ein super koerper !
Sehe ich auch so
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Junior ADMIN
 Zitat von uh-sport
Hi Udo
Sehr gute Form :repekt: wir sehen uns dann im Herbst
DSG
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Er ist einer von vielen an den man sich ein Beispiel nehmen kann!
So isses! Könner haben eben Neider!
-
danke DSG das du nicht mich gebannt hast, ich habe mit dem kautz da oben persoenlich nichts zu tun. das einzige was uns ab und zu verbindet ist der selbe proxy.
ich frage mich gerade selber was der scheíss soll das "ich" "er" sein soll.
ansonsten wie gesagt super form fuer dein naturalen schuetzling.
gibt es noch mehr beispiele?