Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 68
    Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    Nö. Wenn man seine Prioritäten anders setzt dann ist das eben so. Jeder Mensch ist verschieden.
    Ich kann es auch nicht ganz nachvollziehen aber jeder wie er meint.
    aber es gibt doch diesen "menschlicher uhrtrieb" dieses der muss da jetzt rein ding...

Gesperrt

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Zitat Zitat von scarlo
    Es ist aber wohl keine verschwendete Zeit wenn man es noch nicht gemacht hat.
    Ich überlege gerade ob ich dich zuerst bedauern oder dir widersprechen soll.

TriStar

Sportrevue Leser Avatar von OliverGF
    Zitat Zitat von crimson
    http://cgi.ebay.de/PORSCHE-911-912-9...1%7C240%3A1318

Einfach lässig baumeln lassen, die Miezen kommen von selbst!
    Machen die Schwarzen auch immer...

Wer lang hat lässt lang hängen...

Gesperrt
    Zitat Zitat von cccp88_01
    ich hab auch einen Kollegen, der ist ebenfalls 28 und Jungfrau, nie ne Freundin zuvor gehabt und naja soooo schlecht sieht er auch nicht aus... er schließt momentan sein Grundschullehramt Studium ab, kennt auch jedes Verführer Buch, aber ist nicht in der Lage irgendwas drinne umzusetzen....
    ich nenne sowas verschwendete Zeit und was er dazu sagt? Er belügt sich selbst und sagt "ich warte auf die RICHTIGE"

Ich will damit nur sagen, wenn bei dir der Wille stark genug ist deine momentane Lebenssituation zu ändern, wirst du es auch tun.

Ein didelidadelli doldeli schönes Hallöchen allerseits zusammen!

Ich kann es überhauptelidödeli gar nicht nachtilidudelivollziehen, dass das Leben immer nur auf Sexelidudeli bezogen wird. Natürlich solltelidoltedi man auf die richtige Frau wau wau warten.
    Außerdem weiß doch jeder dass man nicht lügedidügedi lügen sollte. Von Lügen muss der kleine Jesus doch weinen!
    Allerdings muss ich gehsthedidehein, dass ich vor 28 auch schon den ein oder anderen weggesteckt hab.

Sportbild Leser/in Avatar von WorstCase00
    Zitat Zitat von Ned Fländers
    Ein didelidadelli doldeli schönes Hallöchen allerseits zusammen!

Ich kann es überhauptelidödeli gar nicht nachtilidudelivollziehen, dass das Leben immer nur auf Sexelidudeli bezogen wird. Natürlich solltelidoltedi man auf die richtige Frau wau wau warten.
    Außerdem weiß doch jeder dass man nicht lügedidügedi lügen sollte. Von Lügen muss der kleine Jesus doch weinen!
    Allerdings muss ich gehsthedidehein, dass ich vor 28 auch schon den ein oder anderen weggesteckt hab.
    das ist jetzt gar nicht mal so witzig, wie du vielleicht denkst
    0/10

Eisenbeißer/in Avatar von scrotum
    hab hier auch schon mal 0/10 kassiert, aber mein joke war nicht mal im ansatz so schlecht wie dieser

to hell with god Avatar von Pathologist
    Zitat Zitat von Nitto Santapaola
    hmh sicher, als ob du freak auch schon mal ne pussy gespürt hast..

hier ==>

ich wette, du siehst original so aus wie kandidat zwei ("sebastian")

Wieder nicht ausreichend Aufmerksamkeit von Mami bekommen oder was ist kaputt?

Wer bist du eigentlich? Gaybrock?

Sportbild Leser/in

hmm

also ich geb ihm 5 von 10

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von zepp
    mach einfach pickup zeug.

geh ín typische pickup foren, lies dich ein.
    http://www.amazon.de/Lob-Sexismus-ve...1105833&sr=8-1

das schlimmste ist immer sich zu überwinden die frauen anzusprechen. was soll denn passieren, schlimmstenfalls gehst du nach dem abend wieder allein nach hause-->nix verloren. die meisten typen prügeln sich eher statt fremde frauen anzusprechen

oder wenn du ganz dreist bist geh hin sag "hi ich bin der xy. ich finde dich unheimlich attraktiv lust mit mir rumzumachen". das natürlich mit viel ausstrahlung. die ersten 10 gehen weg, die anderen 10 geben dir ne ohrfeige, irgendwann klappts, nach 2 stunden oder so. damit ist die erfolgsquote immernoch höher als bei den meisten. die frauen sind dann halt meist besoffene b1tch3s, aber was solls.

AUCH SEHR WICHTIG:

schau lieber vorher mal genau hin zu welchen frauen du gehst. natürlich nicht zur obermodezicke, die genau weiss dass sie gut aussieht, mit ihren 10 zickenfreundinnen da ist und ihr ganzes selbstbewusstsein daraus zieht, angehimmelt zu werden und typen eine miese abfuhr zu geben.

geh lieber zu frauen hin die alleine oder zu zweit gelangweilt und alleine im eck stehen mit dem drink so auf brusthöhe ->unsicherheit.

nimm dir mal vor garnicht mit einer rumzumachen sondern an einem abend nur 10 frauen anzusprechen um deine ängste abzubauen. geh einfach hin, stell dich vor und sag dass du denkst sie sei bestimmt nett aber nicht so aussieht als ob sie sich gut amüsiert.

es gibt viele frauen die keine eingebildeten zicken sind sondern froh mal ein normales gespräch zu führen und auch teilweise unsicher etc. sind.

Pickup hat mein Leben total verändert. Dieses Buch sollte Grundlektüre für den Mann werden.
    Nach dem ich es gelesen habe, war nichts mehr so wie früher !

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte