Ergebnis 1 bis 10 von 100

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Zitat Zitat von MAVIS_17_05_84
    @the_pumpXX
    Keine ahnung, welche Art von Brille du auf hast. Leg du die deinige ab und lese nochmal die gequirlte sch....eisse die du von die gibst. Es kann doch nicht dein Ernst sein.

Befürwortest du die Tötung von Kindern...so ne Art präventiv Maßnahme, um zukünftige Gegner auszuschalten. Gehts noch?? Zudem führen die Palästinenser Krieg mit mitteln die ihnen zur Verfügung stehen. Die Umstände denen diese Menschen unterworfen sind, sind Menschenunwürdig. Auf engstem Raum sind diese Menschen, sanktioniert bis zum äußersten, hohe Arbeitslosigkeit und wenn was errichtet wird kommt der Israeli vorbei und macht es wieder kaputt. Alles andere als Fair.

Aha. Und es gibt deiner Meinung nach zu viele Muslime, diese sind auch noch Antisemiten. Die Araber sind selber Semiten. Deine Äußerung ist echt unterstes Niveau.

Ich bin der Überzeugung das dir das nötige Wissen fehlt um über den Islam zu urteilen. Informiere dich, sofern du interesse hast selber (Koran und Hadithe lesen). Schau nicht auf Muslime in deiner Umgebung, egal ob Sunnit, Siit oder Alevite. Du wirst sehen das zwischen der Religion und denen die sie "angeblich" ausleben unterschiede aufzufinden sind wie zwischen Tag und Nacht.

Der Konflikt dort hat historische Gründe die nicht hinweggedacht werden können. Es ist kein Krieg der Religionen.

des lesens bist du offensichtlich mächtig, nur mit dem verstehen happerts noch mein lieber. ich habe keineswegs befürwortet, dasss kinder sterben, ich habe gesagt, dass die hamas die schuld dafür trägt, da die sich schwanzlos zwischen ihren frauen und kindern verstecken.

das dabei viele zukünftige terrorsiten umkommen ist halt ein unschöner nebeneffekt, die kinder haben halt keine andere chance als terrosisten zu werden in dem verkackten umfeld. es gibt bestimmt auch wenige, die nciht so enden würden, aber der großteil leider schon.-

zu der moralischen sache:wenn klein hitler mit 6 jahren umgebracht worden wäre, und der täter hätte gewusst, was h. sonst angerichtet häte, würdest du den mörder verurteilen?

und zum thema moslems: ich habe nicht gesagt, das es zu viele moslems gibt, ich habe gesagt, dass es zu viele antijüdisch eingestellte moslems gibt, das ist ein großer unterschied! die araber sind teilweise nicht so, zumindest die modernen geschäftsleute, sprich dubai-generation, aber wenn man dann nach persien schaut, oder das islamische afrika siehts wieder ganz anders aus.

und warum sind denn die palästinenser auf engstem raum sanktioniert bis zum umfallen? bestimmt nicht weil sie so nett und lieb sind. meine güte mach die augen auf.

man kann nur hoffen, dass die israelis so viele hamas kämpfer wie möglich tötet, aber vor allem die hamas führer, denn diese schweine predigen imemr vom jihad und märtyrer-tod aber selber haben sie nicht die eier sich in die luft zu jagen.

ich für meinen teil hoffe, dass die israelischen jungs das ganze heil überstehen, die palästinenser würde ich sagen, bekommen nun was sie verdienen.

Sportstudent/in Avatar von babyboy
    the_pumpXX: Den letzten Satz hättest du dir sparen sollen. Ansonsten kann ich leider nicht viel zum Thema sagen, weil ich schlicht keine Lösung sehe. Legt die Waffen nieder und vergesst eure Streitigkeiten liegt ja wohl nicht drin...

BBszene Kenner
    Das was wir heute sehen ist das Produkt einer sehr langen Entwicklung und mittlerweile ist die Situation soweit fortgeschritten, dass im Grunde genommen jeder nur noch verlieren kann, zumindestens solange sie das nicht erkennen/einsehen.

Das weder Israel noch Palästina unschuldig ist, sollte wohl klar sein, gerade Israel ist mMn ein Land dessen Intentionen und Ziele man mit Vorsicht genießen sollte, aber genausogut könnte man zahlreiche Punkte gegen die Palästinenser anführen, schlecht ist trotzdem keiner grundsätzlich.

Naja und was so etwas angeht...

Zitat Zitat von thepumpXX
    [...]das dabei viele zukünftige terrorsiten umkommen ist halt ein unschöner nebeneffekt, die kinder haben halt keine andere chance als terrosisten zu werden in dem verkackten umfeld.[...]
    Niemand kann sagen wer Terrorist wird und wer nicht, klar spielt das eine Rolle, aber trotzdem hat jeder Mensch die freie Wahl, so ist es schon immer gewesen und so wird es auch immer sein.

Der Hitler-Vergleich ist demnach auch vollkommener Unsinn.

Sportrevue Leser Avatar von Meister Popper
    schreibt mal was neues
    lange entwicklung, beide schuld, blaaaaa

Gesperrt
    Zitat Zitat von the_pumpXX
    ich für meinen teil hoffe, dass die israelischen jungs das ganze heil überstehen, die palästinenser würde ich sagen, bekommen nun was sie verdienen.
    Das zeichnet dich und deinen Geist wirklich ganz besonder aus!

Du bist wirklich ein ganz großer Intelektueller! Du solltest Politiker werden.

aber mach dafür bitte erst irgendeinen abschluss

oh ja ich weiß du hast abitur und studierst jura und medizin dual ich vergaß

auf den Rest bin ich jetzt mal gar nicht eingegangen. Ich sachs mal so du schreibst über dinge von denen gerade du überhaupt keinen blassen schimmer hast.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Georgy
    Das zeichnet dich und deinen Geist wirklich ganz besonder aus!

Du bist wirklich ein ganz großer Intelektueller! Du solltest Politiker werden.

aber mach dafür bitte erst irgendeinen abschluss

oh ja ich weiß du hast abitur und studierst jura und medizin dual ich vergaß

auf den Rest bin ich jetzt mal gar nicht eingegangen. Ich sachs mal so du schreibst über dinge von denen gerade du überhaupt keinen blassen schimmer hast.

sry, ich muss idch enttäuschen, ich habe zwar abi, aber ich studiere weder jura noch medizin, ich mach ne ausbildung zum werkzeugmechaniker und studiere dual fahrzeugtechnik

und ich hab ekiene ahnung von der materie? ich beschäftige mich schon seit einiger zeit mit dem thema israel, sicherlich nicht beruflich, aber privat, ud ich denke ich verstehe sehr wohl einiges von der materie.

das problem ist ganz einfach, die meisten leute sehen amerika als feindbild, usa unterstützt israel, das führt in den beschränkten köpfen zum schluss---> israel = böse, hamas= lieb.

jaja, das argument:" die palästinenser waren vorher da, das land gehört denen" kennt man zur genüge, aber mal ehrlich: wer kann schon davon reden, wem welches and gehört?

nach dem 2. weltkrieg hat sich nunmal alles verändert, die grenzen von so manchem land wurden neu gesteckt, also sehe ich das problem nicht, von der geschichte "gelobtes land" will ich gar nicht anfangen zu sprechen.

es kann meiner meinung nach einfach keinen frieden da unten geben, da zum einen die israelis sich betsimmt nicht von da fortbewegen und sich n anderes stück wüste suchen das sie bewohnbar machen, und die palis werden mit sicherheit auch nicht aufhören die israelis zu terrorisieren, ich glaube auch ein eigener autonomer und anerkannter palästinenserstaat könnte daran etwas ändern, der hass sitzt zu tief.

und was die israelis jetzt machen, ist ganz einfach durchgreifen, wenn man dem hund immer wieder am schwanz zieht, beisst er!

und ich verstehe nicht, warum hier anscheinend einige keine anständige disskusion führen können, mit solch schwierigen sachen wie argumenten, nein, hier gilt die devise :"du hast ne andere meinung als ich, du bist ein spasti, heil hamas, allahu akbar"

georgy und konsorten, ich weiss jetzt dass euch meine einstellung zum thema nicht passt, jaja "scjeiß juden", ich für meinen teil stehe auf der seite israels in diesem konflikt, und es wäre mir eine ehre, wenn ihr mit mir über dieses heikle thema angemessen und mit argumentation disskutiren wollt.

etwaige tippfehler dürft ihr gerne als beweis meiner dummheit ausnutzen, juckt mich nicht

Gesperrt
    Zitat Zitat von the_pumpXX
    man kann nur hoffen, dass die israelis so viele hamas kämpfer wie möglich tötet, aber vor allem die hamas führer, denn diese schweine predigen imemr vom jihad und märtyrer-tod aber selber haben sie nicht die eier sich in die luft zu jagen.

@the_pumpXX ich hoffe, du wirst später mal richtig in ar-sch gef-ickt für deine

Diskriminerte aussage! Was zum teufel können den die armen kinder dafür

meinst du die haben es verdient so früh und so schmerzhaft zu sterben..

Und glaub mir, wer auch austeilen kann kann auch einstecken und das wird Israel

zwar nicht jetzt aber bestimmt bald. Ich würde gerne mal wissen wie israel es

finden würde wenn man Ihre ganzen kinder abluxxxt..

75-kg-Experte/in Avatar von DonDemon

die araber sagen die juden stammen von schweinen und affen ab und müssen alle vernichtet werden....

die juden sagen araber stehen auf der kulturleiter ganz unten... sie sind tiere auf 2 beinen und man muß sie wie vieh behandeln..

... wo soll das enden? so viel hass..

Discopumper/in Avatar von MoneyMarket123
    Typisches Propagandavideo mit kleinen Kindern, immer der selbe verlogene Scheis.s. einen auf Mitleid machen und dann die Raketen abfeuern. Wenn man Terroristen gewähren lässt, dann knallt es nur noch. Israel kann nicht so lange warten bis die ganzen Raketen bis in die großen Städte fliegen. Die Palästinenser sind selbst schuld, haben die Hamas auch noch gewählt, was red ich...