-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von roaccutan1
vielen dank !!
wat meinste wie lang ich noch mit dem wenigem gewicht üben soll ???
das war nicht böse gemeint, ich wollte nur, dass alle merken, dass da nicht wirklich 240 kg drauf sind. Das haben nämlich nicht alle verstanden
-
BB-Schwergewicht
-
Eisenbeißer/in
Sieht für mich so aus , als würdest du am Ende der positiven Phase immer die Beine überstrecken , eine wirklich leichte Beugung sollte schon beibehalten werden um die Last auf den Muskeln zu halten .
-
Ich würde was drunter legen. Deine Mutter wird sich auf die Kerben im Boden freuen.
-
 Zitat von Hiroshige
Ich würde was drunter legen. Deine Mutter wird sich auf die Kerben im Boden freuen.
ich lege die hanteln auf 2 dicken hanteln ab !!! nix mit aufn fussboden !
es gibt leute, die sich mein video garnicht angucken wollten als ich nix drunter gelegt habe!(aber nicht wegen dem boden! )
-
 Zitat von roaccutan1
ich lege die hanteln auf 2 dicken hanteln ab !!! nix mit aufn fussboden !
es gibt leute, die sich mein video garnicht angucken wollten als ich nix drunter gelegt habe!(aber nicht wegen dem boden!  )
Technik passt, kannst dich mitunter etwas weiter zurück lehnen. Mit der Geschwindigkeit wurde ja schon gesagt. Würde aber unter die Hanteln noch ein Hantuch legen, weil sonst trotzdem Kerben entstehen. So ein Parket verlegen ist echt ne drecks Arbeit.
-
Ok ich mache die Tage mal mit "schwerem" Gewicht um zu gucken ob ich die Technik beibehalte !
Vieln dank für die Meinungen !
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Hiroshige
mammmmaaaa maaammmaaa hehe
-
Sportbild Leser/in
Lol, ja ich würd auch was darunter tun, sonst bringts Kreuzheben nix mehr wenn dann die Mutter mit dem Teppichklopfer kommt
-
 Zitat von acbb
mammmmaaaa maaammmaaa hehe
Kniebeuge.