-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von sayity
[...]
Meine frage war deutlich und verständlich. Schaumal die antworten an die geschrieben worden. Findest du die antworten korrekt ?
Trainer hat gemeint bei 2500 kcal 25% eiweiss 60% KH und 15 % Fett um muskeln aufzubauen
anscheinend war das wirklich dein Ernst
Was macht man bitte 5 Jahre in diesem Forum? Irgendwann musst du doch auch mal ins Ernährungsforum gestolpert sein?
-
hungrig
 Zitat von sayity
einfach mal flex kaufen und rein gucken 
Immerhin kann er schon (fast) lesen... 
Würdest du, lieber Threadersteller, die deutsche Sprache beherrschen, würdest du 1. nicht auf so einen Schwachsinn kommen und hättest 2. gemerkt, dass deine Fragen bereits direkt klar und deutlich beantwortet worden sind.
-
man man man......... ich glaub fasching ist für euch besser als solche fragen zu beantworten. Oder als clown rumhüpfen beim roncali. Ihr sollt bodybuilder sein ?
Ihr habt null ahnung und labern kann jeder. Es gibt nicht dumme fragen es gibt dumme antworten.
Aber trotzdem bedanke ich mich bei euch. Ihr habt mir sehr geholfen. Thread wird geschlossen.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von sayity
Es gibt nicht dumme fragen
oh doch, die gibt es. Spätestens seit ich in diversen Internetforen unterwegs bin, hab ich da genug Beweismaterial zusammen!
 Zitat von sayity
Thread wird geschlossen
solche Befugnisse hast du (zum Glück!) nicht
 Zitat von sayity
ich glaub fasching ist für euch besser als solche fragen zu beantworten.
oh ja, bald ist wieder Fasching. Da freu ich mich jetzt schon drauf
 Zitat von sayity
Ihr habt null ahnung und labern kann jeder
irgendwie sitzt du diesbezüglich in einem Haus, in dem echt ALLES aus Glas ist und hälst einen riesigen Felsbrocken in der Hand. Überleg dir lieber 2 mal, ob du den wirfst, falls du mir auf diese metaphorische Ebene folgen kannst.
-
 Zitat von The Wicker Man
irgendwie sitzt du diesbezüglich in einem Haus, in dem echt ALLES aus Glas ist und hälst einen riesigen Felsbrocken in der Hand. Überleg dir lieber 2 mal, ob du den wirfst, falls du mir auf diese metaphorische Ebene folgen kannst. 
You made my day! Danke =)