-
 Zitat von roaccutan1
wie wärs mit vorher - nacher fotos ?
Genau, jeden Tag ein Foto, unter gleichen bedingungen. Dazu musst du aber andere Bräunende dinge wie die Sonne und Solarium kathegorisch ausschließen können.
-
 Zitat von Hiroshige
Genau, jeden Tag ein Foto, unter gleichen bedingungen. Dazu musst du aber andere Bräunende dinge wie die Sonne und Solarium kathegorisch ausschließen können.
Stimmt werd ich mal versuchen. Ich werd die Cola "absetzen" und dann sehen ob ich weißer werde, so in einer Woche.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von derchecker
ich trinke soviel davon dass mein täglicher Flüssigkeitsbedarf gedeckt ist, wieviel denn sonst, deine Frage zeugt, wenn du des klaren Denkens mächtig bist, von geplanter Provokation, ansonsten ist ja wohl klar wieviel ich davon trinke,
1) ich dachte du bist auf low carb, da trinkt man keine zuckerplörre bis der "bedarf" gedeckt ist.
 Zitat von derchecker
das hättest du wenn wir uns im realen Leben begegnet wären mal schön stecken gelassen glaub mir.
2) stimmt, da würd ich glaub ich gar nicht auf so ne blöde frage reagieren
 Zitat von derchecker
Wenn du denkst ich lass mich ver.arschen, dann begegne mir besser nie.
3) Ich hab schon pipi in der hose!!
aber ich mag dich auch gar net treffen. leute die solche fragen in einem medizinischen forum stellen, so agressiv sind und noch nicht mal verstehen, wenn man sich ein wenig lustig macht, würden mir nur leid tun.
aber ich denke du bist ja noch ein kleiner jung 
trink mal weiter vita kola, daher hat übrigens auch coleman seinen namen.
der war vor der vita kola kur auch ein weißer spaten, so wie du 
und jetz gut nacht.
werde diesen fred auch net mehr betreten, kannst dir also ne antwort sparen !
-
 Zitat von Jeff Butonic
1) ich dachte du bist auf low carb, da trinkt man keine zuckerplörre bis der "bedarf" gedeckt ist.
2) stimmt, da würd ich glaub ich gar nicht auf so ne blöde frage reagieren
3) Ich hab schon pipi in der hose!!
aber ich mag dich auch gar net treffen. leute die solche fragen in einem medizinischen forum stellen, so agressiv sind und noch nicht mal verstehen, wenn man sich ein wenig lustig macht, würden mir nur leid tun.
aber ich denke du bist ja noch ein kleiner jung
trink mal weiter vita kola, daher hat übrigens auch coleman seinen namen.
der war vor der vita kola kur auch ein weißer spaten, so wie du
und jetz gut nacht.
werde diesen fred auch net mehr betreten, kannst dir also ne antwort sparen !
Ja ich hab dich auch lieb
-
wenn es so ist dann liegt es an dem beta carotin. kann jeder mal selbst testen. kauf dir im dm markt ne packung beta carotin und nimm morgens mittags abends eine (entgegen der empfehlung nur eine zu nehmen) ... dann wirst du auch sehen, dass deine haut etwas dunkler wird... geht man dann zusätzlich unters solarium merkt man es sehr deutlich
-
 Zitat von Deem
wenn es so ist dann liegt es an dem beta carotin. kann jeder mal selbst testen. kauf dir im dm markt ne packung beta carotin und nimm morgens mittags abends eine (entgegen der empfehlung nur eine zu nehmen) ... dann wirst du auch sehen, dass deine haut etwas dunkler wird... geht man dann zusätzlich unters solarium merkt man es sehr deutlich
Danke fü rdie Antwort aber kriegt man Beta-Carotin denn pur??? Ich dacht edas ist immer in Karotten enthalten aber das man es pur kaufen kann.... Ich werd mal bei Real schauen... (In Teblettenform? hmm...)
-
 Zitat von Deem
wie lange muss ich das denn nehmen bis isch das merke ?
geht das auch wenn man schon südlänischer typ is , dh dunkel is ?
-
hungrig
 Zitat von hengst82
wie lange muss ich das denn nehmen bis isch das merke ?
geht das auch wenn man schon südlänischer typ is , dh dunkel is ?
In diesem Fall sollte es sogar besser gehen. Ein heller Hauttyp läuft m.M.n. eher Gefahr ins (edit: ) orangene überzugehen, was ja i.d.R. nicht das Ziel ist.
-
 Zitat von BlaZn
In diesem Fall sollte es sogar besser gehen. Ein heller Hauttyp läuft m.M.n. eher Gefahr ins gelbliche überzugehen, was ja i.d.R. nicht das Ziel ist.
so, noch die Gesichtshaut nach hinten ziehen und man kann china von innen einnehmen xD
-
Also meine Freundin hat mal eine Zeit lang jeden Tag eine kleine Flasche Möhrensaft ( Beta Carotin ) getrunken. ( schmeckt ganz gut, das Zeug ) Nach ca. 2 Wochen bekam sie dann richtig Farbe. Das ganze ging dann aber mehr in die Richtung gelblich -orange. Besonders extrem ist dies an den Händen auf gefallen. Die Farbgebung war auch nicht gleichmäßig sondern teilweise richtig fleckig. Auf ihre Hände wurde sie dann auch immer angesprochen. Deswegen hat sie es auch wieder sein lassen.