Zitat Zitat von musclemaaaan
wir sind hier in einem bb forum wie kannst du hier tipps für untrainierte geben?

und wie können jene trainingsfreie tage haben wie du im ersten post geschrieben hast?

behalt deine tipps besser für dich wenn du keine ahnung von der materie hast

sry is nix gegen dich persönlich nur hier gibt jeder seinen senf zu allem auch wenn er 0 plan hat
jo... tut mir leid... ich bin schon ruhig...

haha ... aber mal im ernst: 1. wenn man nicht von anderen korrigierz wird, wie soll mans dann lernen?? hätt ich keine antwort geschrieben und dann keine kritikl bekommen, dann hätt ich jetzt noch genauso wenig ahnung wie vorher...! also werd ich woihl doch weiterschreiben und mich von adneren verbessern alssen, bis ich mal selbst so weit bin um die adneren zu verbessern...

2. der threadstarter ist zwar ein noch untrainierter, aber er hat gerade mit BB angefangen.. das heißt er wird vermutlich durch vieles sitzen bedingt, wie das in der heutigen zeit halt nun mal so ist, vor allem in den beinen verkürzungen haben.. als trainierter kann es natürlich überall im körper muskelverkürzungen geben..!!

und außerdem hab ich ja auch noch andere sachen geschrieben, wie zum beispiel, dass er nicht sofort nach dem training dehnen soll... und das ein muskelkater auch nicht immer heißt, dass der muskel jetzt besonders viel wächst... oder meinst du, dass das auch falsch ist??? wenn ja, dann geb ich mich geschlagen...