Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
    Sportrevue Leser Avatar von derblondemann
    Zitat Zitat von DonPiotre
    Start >> Ausführen >> CMD eingeben und Enter! Dann ipconfig eingeben und Enter

Die Addresse(192.168.x.x die x-en durch dir Zahlen die da stehen ersetzen) die hinter Default Gateway steht brauchst du!

Wenn du die dann hast gibts du sie einfach in deinem Browser ein! Und bäääm biste auf deinem Router! Wenn sie das PW vom Routervergessen hat viel spaß :-D
    wenn sie es vergessen hat, einfach mal in die Anleitung(zur Not online beim Hersteller) schauen. Die meisten User ändern das Defaultpasswort nicht

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von DonPiotre
    Start >> Ausführen >> CMD eingeben und Enter! Dann ipconfig eingeben und Enter

Die Addresse(192.168.x.x die x-en durch dir Zahlen die da stehen ersetzen) die hinter Default Gateway steht brauchst du!

Wenn du die dann hast gibts du sie einfach in deinem Browser ein! Und bäääm biste auf deinem Router! Wenn sie das PW vom Routervergessen hat viel spaß :-D
    haha, du wirst es nicht glauben.....ja sie hat!!

hatte das mit der ip gerade auch noch selber hinbekommen, aber dann wird man ja aufgefordert den beutzernamen und kennwort einzugeben.......

naja einen versuch war´s wert

Sportbild Leser/in
    normalerweise ist das passwort bei der auslieferung immer 0000

Men`s Health Abonnent
    mal kurz zum verständnis, wenn ich die ip adresse eingebe, dann werde ich durch ein kleines sich öffnendes fenster, aufgefordert einen benutzernamen und ein kennwort einzugeben. das hat dann ja aber noch nix mit dem router zu tun, oder?!?!
    ist das dann quasi der name des computers und das passwort bzw kennwort was man auch beim start von windows eingeben muss?!!?

Sportbild Leser/in
    also das müsste eigentlich der router sein

Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Warum nicht einfach einen Reset vom Router machen? Dann ist das Passwort, auch das fürs W-Lan, gelöscht. Man muss halt nur wieder die Dsl-Kennung eintragen.

Neuer Benutzer
    der key zum connecten bleibt der selbe auch nach dem reseten..aber normal steht der immer auf der rückseite des routers drauf oder auf der hülle des treibers

Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Nö, die meisten Router haben 2 Arten des Resets. Einmal den normalen, bei dem alle Einstellungen erhalten bleiben und dann den Hardware-Reset auf die Werkseinstellungen.
    Dafür haben die meistens einen Pin an der Rückseite (auch versenkt und nur mit Stecknadel zu bedienen), den man dafür ca.10 Sekunden drücken muss. Einfach mal in der Anleitung nachschlagen.

Gesperrt Avatar von remba
    Zitat Zitat von rob-zombie
    hallo leute,

meine freudin hat ihr wep passwort für die verschlüsselung des w-lan netzes verlegt.
    nun wollte ich mit meinem notebook bei ihr in der whg online gehen, nur findet sie halt die verschlüsselung nicht mehr.
    sie ist ja aber auf ihrem rechner hinterlegt. wo kann ich sie finden bzw herausfinden. weil meist sind die zeichen ja auch unkenntlich verschlüsselt.

oder gibt es eine möglichkeit den rauszufinden?!?
    Eigentlich steht das auch auf dem Fritzbox. Bei mir zumindest

Sportbild Leser/in Avatar von Hordy
    dieses passwort fenster is das vom router, ist normal.
    such mal im internet nach dem defaultpw, bei meinem router war es zb benutzername:admin pw:leer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte