Hi und sorry dass ich hier so reinschneie aber DSG meinte ich solle hier posten....
Vorweg...das war meine Frage an DSG
Hallo!
Habe mir gerade mal das hier durchgesehen....
http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=94262

habe von einer derartigen Diät nicht soviel ahnung....weil ich bisher nur Atkins gemacht habe und einfach jetzt zum Vergleich eine andere Diätform testen will.
Wollte jetzt mal wissen ob ein derartiges Schema auch auf mich übertragen kann (als mann) aber ich denke mal ja oder?
Ich plane eine Diätdauer von ca 12 Wochen, länger habe ich nicht vor als Natural zu Diäten.
Was meinst du dazu? oder soll ich wohl doch bei der AD bleiben?
jetzt mal zur info...
wieso ich eine Diät plane? Ich will einfach für den sommer gut definiert sein und nicht als Masseklumpen rumlaufen.
Meine letzte AD dauerte 18 Wochen, was einfach zu lange war (die letzten 2 Wochen waren dann EW only!) von der Härte her war ich schon ziemlich gut dabeil. (laut messung waren es 6-7% bei einer Körpergröße von 190cm und einem Endgewicht von 87kg. -> Start waren 101kg, momentan wiege ich jetzt so 105-106kg bei nicht so schlechter form.
Ich peile so 90kg hart an.

Was käme jetzt als Alternative zur AD in Frage? Die Metabole? oder mal etwas gänzliches anderes? Bitte um gute Vorschläge...
An Disziplin mangelt es aufjedenfall nicht, denn was geplant ist wird durchgezogen