Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 71
    Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Nein, definitiv keine 210. Kannst mir schon glauben, hab selbst 3x nachgeschaut, ob das wirklich die Premium war.

Hab leider keinen Link und gab es auch nur im Laden. War am 5.1. drin, der Tag vor Hl. 3 Könige, da standen die in dem Bundle für den Preis rum.

Hier gibt es sie ohne Spiele für den Preis:
    http://shop.myby.com/-/SbWsFFZ7vJUAAAEcH.12Ef_O.html

Ich vermute mal, die hatten keine einzelnen mehr und haben deshalb das Bundle für den Preis der Einzelkonsole rausgehauen. Ich hatte im Oktober sowas ähnliches beim Tevi. Da habe ich die 360 incl. Lego Indy + Panda, incl. Lego Batman, incl. 3 Monate XBox-Live (zu dem einen dazu, der eh incl. ist) für 239EUR bekommen.

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    bei uns haben sie vor kurzem ne ganze Palette Metal Gear Solid 4 für 10€ rausgehauen...ich dachte noch das sei jetzt so billig...als ich daheim war um den Preis zu checken wars dann zu spät.
    Da hätte ich gleich die ganze Palette gekauft und ordentlich was verdient

Manchmal machen die Märkte schon seltsame Preise...

Ansonsten hat BamBam in seinem Beitrag alles gesagt

Men`s Health Abonnent
    haste du noch gar keine konsole?!? also auch keinen vorgänger der beiden?!?
    weil dann kennste dich ja eventl mit speiletiteln aus, die dir gefalen oder so.

weil einige games gibts beispielsweise nur für die playsi. und wenn die dir zusagen dann wirste dich wohl eher dafür entscheiden.

ansonsten überlegen ob du gerne filme schaust -----> blueray player, ergo playsi.

nur ab und zu zocken, dann kannste auch das geld sparen dir die x-box holen und das gesparte geld eventl in spiele investieren.

Zitat Zitat von rob-zombie

nur ab und zu zocken, dann kannste auch das geld sparen dir die x-box holen und das gesparte geld eventl in spiele investieren.

warum kann man mit der 360 nur ab und zu zocken?
    Und Filme gibts auch auf DVD und das wird noch lange so bleiben.
    was Exklusivtitel und -rechte angeht hat MS eh die Nase vorn, weil mehr Kapital

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Mark83
    warum kann man mit der 360 nur ab und zu zocken?
    Und Filme gibts auch auf DVD und das wird noch lange so bleiben.
    was Exklusivtitel und -rechte angeht hat MS eh die Nase vorn, weil mehr Kapital
    so war´s nicht gemeint. aber wenn er nur ab und zu zockt, dann brauch er nihct soviel geld zu investieren und es reicht ein günstiger zu bekommende x-box!!

und wenn er nicht voll der filmfreak ist, mit riesen full hd highquality was weiß ich fernsehr, dann brauch er auch den integrierten blueray-player nicht wirklich.

und es gibt teilweise gametitel, die es nur für die x-box gibt sowie es auch titel gibt, die nur für die playsi erhätlich sind.

so habe ich mich jetzt verständlicher ausgedrückt

wenn er nur ab und zu zockt, dann brauch er nihct soviel geld zu investieren und es reicht ein günstiger zu bekommende x-box!!
    und wenn er viel zockt reicht sie nicht? Deine Aussage ist immer noch falsch! Gerade wer viel zockt ist mit dem Onlinekonzept der Box besser bedient

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Mark83
    und wenn er viel zockt reicht sie nicht? Deine Aussage ist immer noch falsch! Gerade wer viel zockt ist mit dem Onlinekonzept der Box besser bedient
    wenn ich nihct wüßte das du ein mann bist, würde ich denken du bist ne frau...zumindest genauso kompliziert

natürlich reicht sie auch wenn er viel spielt, mir geht es hierbei eher um den ökonomischen aspekt.
    weil die anschaffung günstiger ist.das hat nix mit der spielqualität zu tun. wollte damit nur wissen ob er eher gelegenheitsspieler ( könnte man auch anders verstehen ) ist, oder doch eher ständig zuckt, denn...jetzt kommts, wenn er sowieso nur verhältnismäßig selten zockt, lohnt es sich ja nicht eine teuere konsole in die bude zu stellen, die dann eh nicht ständig genutzt wird!

du kaufst dir in österreich ein riesen haus mit 5 zimmern und bist aber im jahr nur 5 tage da zum skifahren.
    da würde es doch genauso gut ein kleines apartment tun, was dann von der naschaffung her günstiger ist und genauso gut den zweck der unterkunft erfüllt.
    und du kannst es trotzdem auch nutzen wenn du 2 wochen im jahr in österreich bist.

im endeffekt ist es ne geschmacks bzw glaubensfrage!!!! genau wie mercedes oder bmw, intel oder amd, mann oder frau.....ähm ach nee das is keine guter vergleich

im übrigen gibt es für die ps3 doch auch ein onlinekonzept was ganz gut ist, oder was meintest du damit?!?

wenn ich nihct wüßte das du ein mann bist, würde ich denken du bist ne frau...zumindest genauso kompliziert

natürlich reicht sie auch wenn er viel spielt, mir geht es hierbei eher um den ökonomischen aspekt.
    weil die anschaffung günstiger ist.das hat nix mit der spielqualität zu tun. wollte damit nur wissen ob er eher gelegenheitsspieler ( könnte man auch anders verstehen ) ist, oder doch eher ständig zuckt, denn...jetzt kommts, wenn er sowieso nur verhältnismäßig selten zockt, lohnt es sich ja nicht eine teuere konsole in die bude zu stellen, die dann eh nicht ständig genutzt wird!

du verstehst es einfach nicht!
    Egal wieviel er zockt, es ist immer unökonomisch die teurere Konsole zu kaufen.
    Jetzt klar? Dein Argument ist falsch und fertig, das hat nix mit kompliziert zu tun.

Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Naja, das Onlinekonzept für die XBox ist doch eigentlich gar nicht besser. M$ gibt sich halt nur mehr Mühe damit und hat das ganze mehr zu einem Magazin (u.a. mit Boris, den knaben kenn ich jetzt seit >20 Jahren) ausgebaut, viel mehr Demos drin, Extras, usw. Dafür zahlt man dann halt auch.
    Ich zocke eigentlich nie online, dennoch muss ich dafür löhnen, weil die neuen Demos (hey, das ist Werbung) und auch teilweise Extras (gegen Bezahlung) nur bei Gold-Mitgliedschaft downloadbar sind. Finde das etwas dreist für Werbung Geld zu nehmen und Extras, die ohnehin kosten, nochmals mit einer Gold-Steuer zu versehen.

Bei der PS3 ist halt alles umsonst und für alle zugänglich (extra natürlich auch teilweise gegen Bares), dafür gibt es nur weniger neuen Content. Und das neue Playstation Life ist nur Schrott für Kids.
    Gestern mal aus Spaß Resistance 2 online gezockt im 60er Deathmatch, geht wunderbar.

Zitat Zitat von BamBamsCorner
    Ich zocke eigentlich nie online, dennoch muss ich dafür löhnen, weil die neuen Demos nur bei Gold-Mitgliedschaft downloadbar sind.
    das stimmt nicht, man kann alle Demos auch bei Silbermitgliedschaft runterladen, bei neuen muss man nur ne Woche länger warten.

Was den Service angeht:
    Wenn man wirklich "ernsthaft" online zockt ist live nicht zu toppen. Das Chatsystem ist unerreicht und wirklich jeder hat ein Headset. Dafür zahl ich gerne 30€/Jahr

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte