-
-
Discopumper/in
Protein
Von der Zusammensetzung passt schon, ich finde aber viel zu viele Kh und Fett , wie schauts mit Preis aus ?
-
 Zitat von andreas321xxx
Von der Zusammensetzung passt schon, ich finde aber viel zu viele Kh und Fett , wie schauts mit Preis aus ? 
30 Euro 1kg sprich 15 Euro á 500 g !
Was bewirkt es?! Ist es gut?
Und wie oft muss man es einnehmen?!
-
Discopumper/in
Ich finde zu teuer . Du kannst im Internet auch nach Angeboten schauen, für 20 Euro 1 kg kannst du schon was gutes bekommen .
Ganz normales Protein , geschmack weiss ich nicht , dosierung Individuel . Andere Antworten findest du in der Suchmaschine
http://www.bodyshop-karlsruhe.de
-
Neuer Benutzer
 Zitat von lock
30 Euro 1kg sprich 15 Euro á 500 g !
Was bewirkt es?! Ist es gut?
Und wie oft muss man es einnehmen?!
Manchmal Kann ich einige Leute nicht verstehen.
Warum gehst Du nicht in den Shop und FRAGST mal den Verkäufer nach dem Produkt was Du haben willst.Der gibt dir bestimmt bessere Antworten als andere in Irgendwelchen Foren.
Aber wie man sieht beziehst Du Deine Informationen von Fremden die Du nicht kennst.
-
 Zitat von andreas321xxx
guck mal dir die werte genauer an nichts viel kh und fett.
-
 Zitat von baschno
Schon mal nach gedacht, dich ein wenig mit den Grundlagen vom Muskelaufbau zu beschäftigen?
das heisst es hilft nichts?
EDI Ich lese hier grad im Internet überall das es Casein enthält und daurch der muskelaufbauphase etc. hilft auch mein Fitnesstrainer hat es mir gesagt, sogar auf der packung steht es ! ? hmm..
-
Sportrevue Leser
 Zitat von lock
das heisst es hilft nichts?
das habe ich nicht gesagt, nur wenn du noch nicht einmal weist wo für EW überhaupt gut ist dann hast du eine riesen Wissenslücke.
Ich bin jetzt raus, nimm dir mal die Zeit und les dich im Thema Muskelaufbau ein.
-
Discopumper/in
 Zitat von kaputo
guck mal dir die werte genauer an  nichts viel kh und fett. 
Ja ich sehe schon , ich mag aber fast pures eiweiss , das ist immer noch zu viel
-
60-kg-Experte/in
Warum denn fast pures Eiweiß?
Zuviel Geld oder warum nimmst du Isolate?
Oh Gott, ich glaube du hast ne falsche Vorstellung von dem Effekt eines Eiweißpräparates. Les dich mal ein. Google mal nach BamBamscorner, da findest du alles was du wissen musst