Zitat Zitat von Pathologist
Seid ihr denn ineinander gelandet abends?

Das mit dem "zu stressig" seh ich nicht so. Für die richtige Frau/das richtige Mädchen lohnt sich sowas alle mal, vorallem wenn es ernsthafte Liebe ist. Denke auch der Lebensplan sollte einen da nicht hindern, irgendeine Lösung wird man schon finden.
Wo gehst du denn hin und was hast du dort vor?
ja sicher. das meinte ich ja mit "was laufen".

erst gehe ich einen monat nach brasilien oder indien.

danach ein 4-8 monatiges praktikum( ort und firma noch offen) entscheidet sich aber im sommer.

dann wird hier ein jahr zu ende studiert. dann entweder der master im ausland(englischsprachig also usa,nz oder australien) oder arbeiten bei der firma bei der ich das praktikum gemacht hab. als praktikum kommen aber auch nur die 3 länder in frage.

ja sie ist kompliziert und anstrengend. aber das bin ich auch.

als ich sie kennengelernt hab war ich immer davon überzeugt nicht oder frühestens mit 30 zu heiraten. jetzt kann ich mir durchaus vorstellen: 1. sie zu heiraten und auch mit mitte 20.

noch eine sache: die hand des anderen nehmen ist bei ihr genauso wie auf den mund küssen. hand wollte sie aber dauernd haben...

als ich sie dann gefragt hab was sie denn will meinte sie: du kennst mich doch gut genug um zu wissen was ich will und was nicht.

meine freße: ich war noch NIE so unsicher. und dann gerade bei der. ich kenne sie sonst total gut.

das komische ist auch: sie ist total scharf auf den urlaub mit mir und will auch unbedingt fahren. dabei bezahle ich den nicht einmal und schifahren kann sie auch nicht besonders gut.

ich hab ihr auch erklärt, dass man nicht alleine mit einem "freund" des anderen geschlechts in den urlaub fährt. gerade wenn es kein reiner interessenurlaub ist.