-
BB-Schwergewicht
Ich finde die offline Zockerei super...
Weiß nicht was die Leute da dagegen haben.
Grade die Kampagnen und so...
-
was soll ich hier lange rum sabbeln. hol dir die xbox360 alles andere ist rausgeschmissenes geld
-
BBszene Kenner
 Zitat von Kuldren
Ich finde die offline Zockerei super...
Weiß nicht was die Leute da dagegen haben.
Grade die Kampagnen und so...
mal ne Kampagne kooperativ gezockt? DAS ist super
-
 Zitat von bodybraker86
was soll ich hier lange rum sabbeln. hol dir die xbox360 alles andere ist rausgeschmissenes geld
Stimmt! Deshalb hab ich mit der PS3 seit über einem Jahr Spaß am zoggn. Aber ist schon wahr, hätt ich doch eine Box gekauft hätt ich mir nicht dieses verdammt gute Metal Gear 4 reinziehn müssen. Und die Blu-ray Filme erst... Diese schöne detaillierten Filme ansehen, tut doch weh in den Augen...
->
Beide Konsolen haben Vor und Nachteile gegenüber.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Mark83
mal ne Kampagne kooperativ gezockt? DAS ist super 
Klar...
Aber bei Spielen wie God of War, Devil May Cry, Silent Hill,... gibts keine Multiplayer Zockerei.
Außerdem kann man das auch oft an der selben Konsole...Meistens gibt es eh keine Kampagnen die man gemeinsam spielen kann. (off und/oder online)
Wenn ich online zocken will, setz ich mich vor den Rechner.
-
Sportstudent/in
Naja gut, danke leute, dann werd ich mir wohl nächstes Monat mal die xboxb für die 139 ocken holen, so falsch kanns bei dem preis schon nicht sein.
thx
lg
maso
-
 Zitat von Kuldren
[...]
Rumble...hehe
Kennt einer noch das Rumble Pack das man für den N64 kaufen konnte? 
Ja goil! Bei Lylat Wars (oder hieß das doch Star Fox?) hat's am Ende jeder Stage gefühlte 5 Minuten durchgerumbled ...
-
Neuer Benutzer
Hol dir die PS3! Zu so einem günstigen Preis, kommst du wahrscheinlich vor April nicht mehr ran. Wenn du auf Llangzeit gesehen, eine vernünftige Konsole und auch noch ein Zukuntsorientiertes Format (plus übertragung) haben willst, dann kommst du am alles könner PS3, nicht vorbei!
-
BBszene Kenner
 Zitat von D_Double_M
Wenn du auf Llangzeit gesehen, eine vernünftige Konsole und auch noch ein Zukuntsorientiertes Format (plus übertragung) haben willst, dann kommst du am alles könner PS3, nicht vorbei!
das ist doch wieder Blödsinn.
Was das Zocken angeht sind die Box und die PS3 ebenbürtig. Und nur weil man in einigen Jahren mal Bluray brauchen könnte JETZT einen ganzen Batzen mehr Kohle hinzulegen wäre total dämlich. Mittelfristig werden Bluray-Player auch nur noch 50-80€ kosten
-
Neuer Benutzer
Wieso ist das Blödsinn? 1. Die Konsole hat ein Zukunftssicheres Format ( eine PS4 wird auch eines tages nur noch 300 euronen kosten. der gute will jetzt spielen und nicht in 5 jahren) 2. Die Spieleauswahl ist bei Sony grösser (ganze 35 exklusivtitel kommen dieses jahr für die ps3 heraus) 3. So viel ich weiss, hat ne normale 360 nicht mal nen HDMI Ausgang 4. Wenn du das, was die PS3 kann, in eine 360 investierst, bist du doch auch bald bei 400 Euronen, oder sogar mehr. Man sollte sich einfach mal fragen, was man machen würde, wenn die PS3 und 360 beide 300 Euro kosten, welche Konsole die meisten kaufen würden. Und jetzt überlegt mal!