-
Men`s Health Abonnent
Is von nem Powerseller und einem mit nur gutem Bewertungen, freu mich schon.
Ist es schwer am Anfang? Und was passiert mit meinem Charakter wenn ihc aus dem Game raus will? Der geht doch mit weg dann oder?
-
Am Anfang ist es mehr als easy, Anleitung mal durchlesen, dann kommste klar. (Eigentlich auch ohne)
Natürlich, wenn du rausgehst oder das Game abstürzt, spawnst du an der Stelle, wo es aufgehört hat. Oder meinste du bleibst dann im Spiel da stehen und jeder kann dich ohne Gegenwehr plattmachen? 
Achte darauf, daß du einen der stark bevölkerten Realms nimmst, entgegen der Warnungen. Und nimm auf jeden Fall PvP, sonst bringst du dich später im Spiel um jede Menge Spaß... Kann gar nix passieren, ohne dein Einverständnis wird es keine Player-Player-Kämpfe geben.
Ich empfehle Horde und Realm Frostmourne, dann sieht man sich da. Gx
LP
-
Men`s Health Abonnent
Und nimm auf jeden Fall PvP
-
Player vs. Player, mit Möglichkeit des Kampfes untereinander, aber auf freiwilliger Basis.
PvE - Player vs. Environment, Spieler "kämpft" nur gegen das Spiel sozusagen. Ist eine sehr unbeliebte Spielweise, weil man gerade in hohen und sehr hohen Leveln doch mal seine Kräfte untereinander messen will. Bei PvE geht das nur eingeschränkt.
Steht aber alles ausführlichst in der Anleitung, rtfm. Gx
LP
-
Men`s Health Abonnent
Letzte Frage
Bin ich in dem Spiel den "unsterblich"?
Angenommen ich werd von nem Monster platt gemacht oder so.... fange ich dann an einem bestimtmen Speicherpunkt wieder an, oder hab ich unendlich Leben und kann immer wieder rein?
-
Du fängst auf dem Friedhof wieder an und mußt deine Leiche finden, bist aber währenddessen unangreifbar, allerdings ist auch kein Kontakt zur Welt der Lebenden möglich. Beim Kadaver wirst du dann zum Leben erweckt!
Oder:
Du läßt dich von einem Geistheiler direkt auf dem Friedhof auferwecken, was aber 25% Schaden an allen Ausrüstungsgegenständen verursacht. Spart halt den Weg, lohnt sich aber meist nicht.
Oder:
Du hast einen zaubernden Charakter zur Verfügung, der dich direkt an Ort und Stelle zurückholt. Die eleganteste Lösung.
In jedem Fall ist ein Tod nichts tragisches, höchstens manchmal etwas ärgerlich. Gx
LP
-
was kostet der spaß denn im monat ?
ist das game vergleichbar mit Dark age of Camelot ?
-
habs mir auch gerade bestellt.
kennt hier jemand ne gute page zu wow, am besten mit forum ( spieldiskussionen usw. ) ?
-
so ziemlich jeder meiner kumpels gamed das game haben auch hp unter htttp://www.Jg44.de aber is nüscht für mich.
-