Ergebnis 1 bis 10 von 122

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in
    Du willst keine Familie gründen und sie schon, sie ist 25.
    Lass die Finger von ihr, Freunde bleiben und sich dabei immer weiter distanzieren bis sie dir irgendwann gleichgültig ist.

Discopumper/in
    na dann pass mal auf dass sie dir nicht einfach mal, gesetz dem fall, ein kindchen unterschiebt wenn sie so scharf drauf is

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von DerKleineMuck
    na dann pass mal auf dass sie dir nicht einfach mal, gesetz dem fall, ein kindchen unterschiebt wenn sie so scharf drauf is
    dafür müsste sie ja mit nem anderen sex haben. außerdem hab ich eh nichts.

sie mag mich auch nicht wegen geld oder so. ihr letzter freund war unter anderem porschefahrer und hatte geld. ich hab quasi nichts. also damit hat das nichts zutun.

nene, über das "stadium" des nicht-meldens sind wir schon hinweg. also das bringt nur bedingt was. ich werde mich aber nicht anbiedern oder ähnliches. wenn sie will wird sie sich von sich aus melden. bis dahin warte ich dann einfach.

dumm nur, dass sie heute auch noch geburtstag hat und ich mich schon irgendwie melden muss. hab ihr aber schon gesagt das ich ihr nur ne mail oder sms schreibe und wir frühestens dienstag abend telefonieren oder mittwoch da ich dann frei habe.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von campi88
    ... ihr letzter freund war unter anderem porschefahrer ...
    na dann pass mal auf dass der commander die nicht zurück will, wenn er sie mal wieder bei der armenspeisung um die ecke erspäht

Sportbild Leser/in
    hab aucn problem, hab ein paar mal mit ner frau was unternommen und wir sind uns auch näher gekommen, halt nur küssen, das problem ist das sie meint das sie interesse hätte aber angst hat enttäuscht zu werden und deshalb mit der zeit es sich entwickeln soll aber andererseits meint sie wenn cih weggehn das ich lieber zuhause blieben sollte, gibt ja drausen soviele andere frauen und so

wie soll ich vorangehen, damit sie sich konkret auf eine beziehung einlässt??

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von xxK1xx
    hab aucn problem, hab ein paar mal mit ner frau was unternommen und wir sind uns auch näher gekommen, halt nur küssen, das problem ist das sie meint das sie interesse hätte aber angst hat enttäuscht zu werden und deshalb mit der zeit es sich entwickeln soll aber andererseits meint sie wenn cih weggehn das ich lieber zuhause blieben sollte, gibt ja drausen soviele andere frauen und so

wie soll ich vorangehen, damit sie sich konkret auf eine beziehung einlässt??
    das ist doch mal ne nette ausgangsposition im gegensatz zu meiner...

wenn sie mit dir zuhause bleibt, bleibst du halt auch und machst was mit ihr. wenn sie nicht mit will, dann gehst du einfach. man kann auch weggehen OHNE andere frauen anzusprechen.

mein problemfall sagt ja nicht mal was, dabei hab ich es ihr sooo leicht gemacht.

ich hab ihr gesagt: wenn du mich nicht genug magst, dann ist das ja nicht schlimm und ich kann eh nichts dagegen machen. sag es nur und dann ist alles in ordnung.ich bin dann auch nicht sauer auf dich. wenns nicht so ist, isses so.

da kam die antwort: hoarr, ich mag dich doch. sonst hättest du wohl kaum hier geschlafen und ich wollte nicht mit dir in den urlaub fahren.

ich könnte dieses mädchen in regelmäßigen abständen vor die wand klatschen. wir haben uns früher auch immer und dauernd gezankt. das war aber "guter" streit, da ich auch cholerisch bin und streit brauche um zufrieden zu sein.( sie auch) aber dieses schweigen macht mich wahnsinnig.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von campi88
    das ist doch mal ne nette ausgangsposition im gegensatz zu meiner...

wenn sie mit dir zuhause bleibt, bleibst du halt auch und machst was mit ihr. wenn sie nicht mit will, dann gehst du einfach. man kann auch weggehen OHNE andere frauen anzusprechen.

mein problemfall sagt ja nicht mal was, dabei hab ich es ihr sooo leicht gemacht.

ich hab ihr gesagt: wenn du mich nicht genug magst, dann ist das ja nicht schlimm und ich kann eh nichts dagegen machen. sag es nur und dann ist alles in ordnung.ich bin dann auch nicht sauer auf dich. wenns nicht so ist, isses so.

da kam die antwort: hoarr, ich mag dich doch. sonst hättest du wohl kaum hier geschlafen und ich wollte nicht mit dir in den urlaub fahren.

ich könnte dieses mädchen in regelmäßigen abständen vor die wand klatschen. wir haben uns früher auch immer und dauernd gezankt. das war aber "guter" streit, da ich auch cholerisch bin und streit brauche um zufrieden zu sein.( sie auch) aber dieses schweigen macht mich wahnsinnig.

würde ich niicht sagen, ist bei mir ja auch nicht klar ob es eine beziehung ist oder nicht!
    wird sind nicht zusammen, sie schreibt mir das sie über mich denkt, aber keine ahnung wie ich das deuten soll

ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Zitat Zitat von xxK1xx
    andererseits meint sie wenn cih weggehn das ich lieber zuhause blieben sollte, gibt ja drausen soviele andere frauen und so
    das fängt ja gut an