-
 Zitat von TobStar
Was die Weiber sagen und was die Weiber letzendlich machen ist in der Regel meilenweit voneinander entfernt. Letzenendlich machen Sie dann doch mit dir rum weil sies halt doch geil finden  . Einfach nicht hinhören was die labern...eh bullshit....
Ja, so ist es (meistens).
Starker Rücken, gute Schultern ... spätestens das finden sie dann doch alle ganz nett. Und wenn sie's erst nach dem Vögeln zugeben ...
Ich glaube es ist eher abtörnend, wenn "Mann" sich in zu enge Shirts usw. zwängt und bei dem Versuch seine Muckis noch zu betonen den Bogen überspannt ...
Man kann es aber nicht oft genug sagen: Für Frauen sind Muskeln sekundär. Absolut sekundär.
Man selbst hält sich übrigens immer für verbesserungswürdig. Das ist auch gut so, denn es treibt dich an.
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von moogle
Ja, so ist es (meistens).
Starker Rücken, gute Schultern ... spätestens das finden sie dann doch alle ganz nett. Und wenn sie's erst nach dem Vögeln zugeben ...
Ich glaube es ist eher abtörnend, wenn "Mann" sich in zu enge Shirts usw. zwängt und bei dem Versuch seine Muckis noch zu betonen den Bogen überspannt ...
Man kann es aber nicht oft genug sagen: Für Frauen sind Muskeln sekundär. Absolut sekundär.
Man selbst hält sich übrigens immer für verbesserungswürdig. Das ist auch gut so, denn es treibt dich an. 
ganz deiner meinung, in allen punkten.
was ich ausdrücklich bestätigen kann ist das mit den schulter und dem rücken, die arme könnte man auch noch dazu zählen.
-
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von chrissl
Außerdem wär ich mal dafür, dass jeder der hier immer schreibt, "meine Freundin, ... sagt, dass ist schon alles viel zu viel" mal Bilder dazu hochlädt.
Einfach um festzustellen, ob die Alte einfach nen Knick in der Optik hat. 
in meinem fall (und in dem einiger anderer sicher auch) schon geschehen. im zeigt her eure freundin-fred.
-
BBszene Kenner
 Zitat von DrFreud
in meinem fall (und in dem einiger anderer sicher auch) schon geschehen. im zeigt her eure freundin-fred.
ich glaub nicht dass er Bilder von der Freundin meinte
-
Flex Leser
es gibt nen freundin fred?
...hat das System verstanden.
-
75-kg-Experte/in
meistens liegt es an nem zu hohen kfa glaub ich.
mit 10% oder so sieht es dann ganz anders aus und die ändenr ihre meinung 100%
-
frauen mal wieder wer kennt sie nicht...
die wissen halt meist nie so genau was sie grade wollen, gerade in der hinsicht mit muskeln is das bei einigen geschöpfen echt ratsam. habe sicher schon 20 mal so storys erlebt...
die besten:
-Frau die ich aus nem chat kannte getroffen, vorher fotos getauscht nett telefoniert alles gut soweit... ok dann getroffen sie direkt mit ner freundin gekommen, war nicht so der burner naja nachher erfahre ich ich wäre ihr zu breit...
-Frau spricht mich an und fragt ob ich "anabolitschka" nehme????
-Frau in der stadt getroffen: du bist zwar voll mein typ aber diese ganzen muskeln... ich glaube dir einfach nicht das du keine freundin hast ausserdem spielst du in einer anderen liga??? (ich hatte sie angesprochen)
******* auf meinungen aussenstehender, das wir alle viel zu dünn sind wissen wir... 
ich muss zum training!!!
-
Discopumper/in
Es kann nunmal auch zuviel sein, wenn man irgendwann wie Ronnie Coleman aussieht. Ein gesundes Maß sollte man schon haben und natürlich sollte es definiert sein.
Als Beispiel, schaut euch mal den hieran, nicht zuviel und nicht zuwenig.
Auf normale Menschen wirken so extreme BBler wie Markus Rühl eben nicht ästhetisch sondern extrem seltsam.
-
Also natural glaube ich nicht, dass man zu viel Muskeln bekommen kann.
Was Frauen nich gefällt ist nur, wenn der KFA zu hoch ist...