-
 Zitat von campi88
[...]
wir müssen vielleicht einfach den kontakt abbrechen wenn das nur so ein theater gibt und nur hin und her ist.
gestern hatte sie ja geburtstag, da musste ich mich ja kurz melden.
[...]
ich tendiere dazu ihr zu sagen, dass ich heute keine zeit für sie hab und wir morgen dann telefonieren müssen.
gut oder eher dämlich?
ja moogle. ich bin da emotional eingestiegen und weiß tatsächlich nicht genau was ich will. das wäre auch ein großer einschnitt, da sie keinen freund für nur ne relative kurze zeit sucht, sondern einen für immer. ich bin nicht sicher, ob ich mit 30 will, was ich mit 20,21 wollte. und wenn man dann mit anfang 30 nen kleines kind hat und vielleicht verheiratet ist und dann merkt man: boar. die andere frau ist aber das was ich eigentlich suche...
ja dann hat man ein riesen problem.
Deine Formulierungen schon ... sei nicht so vorsichtig mit der ganzen Sache.
Du hast doch nur Angst, wenn du sie härter anfasst, dass sie dann die Lust verliert aber an der Schiene führt meiner Meinung nach kein Weg vorbei wenn du noch 'was erreichen willst.
Es bringt dir doch nichts sie zu behandeln wie ein rohes Ei - oder was hast du bisher davon gehabt ausser Gespräche und Naserubbeln? Sie sonnt sich in deiner Aufmerksamkeit und wenn du ihr zu weit gehst (= zu nahe kommst) kann sie dich ganz schnell mit ein paar Sätzen aus der Bahn werfen ...
Und was die jetzt erzählt von wegen Kindern und so ... denkst du nicht, du hast da auch ein Wörtchen mitzureden? Wenn sie nicht völlig durch ist, wird sie schon nicht übermorgen schwanger werden wollen. Es sei denn natürlich du machst weiter so einen auf fürsorglichen Traumschwiegersohn und haust den Lümmel ohne Gummi 'rein ... 
Aber hier haben dir viele schon gute Ratschläge gegeben. Die meisten waren selber mal in so einer oder zumindest einer ähnlichen Situation. Du wirst eher nach deinem Bauchgefühl entscheiden und am Ende wahrscheinlich auf die Nase fallen (oder eine von vorneherein dem Untergang geweihte Beziehung anzetteln) ... auf jeden Fall wirst du daraus 'was lernen ...