Ja
Nein
Zitat von Kuldren Würde auch sagen dass das nicht tief genug war. Kann man schwer erkennen aber sieht nicht mal wirklich parallel aus. würde sagen bei sec 3 sieht es schon ziemlich parallel aus. Ist aber aus der Perspektive mE echt nicht 100% genau zu beurteilen.
Zitat von The Wicker Man würde sagen bei sec 3 sieht es schon ziemlich parallel aus. Ist aber aus der Perspektive mE echt nicht 100% genau zu beurteilen. Daher auch: Würde auch sagen dass das nicht tief genug war. Kann man schwer erkennen aber sieht nicht mal wirklich parallel aus. Aber parallel würde so oder so nicht reichen. Spielt allerdings keine Rolle. Ist trotzdem stark. Einfach weitermachen und nächstes mal ne andere Hose anziehen bzw Kamera anders aufstellen. Am Besten leicht schräg von der Seite. Da erkennt man die Tiefe am Besten.
http://www.kondraschow.de/special/ru...ningsecke.html zur Beugetiefe....
@Quimby Ich würd das was du in der "Video-Information" geschrieben hast, noch mal überdenken greetz Krusch Lee alias -theANIMAL-
"Find What You Love and Let It Kill You!"
Zitat von Kuldren Aber parallel würde so oder so nicht reichen. Spielt allerdings keine Rolle. Ist trotzdem stark. seh ich alles 3 genau so!
Ich finds nicht wirklich tief - so tief beug nämlich auch ich und da meinen viele ich soll DEUTLICH tier beugen.. Von daher --> ungültig
Anzug anziehen auf Wettkampf über 300 beugen und die Lästerer verstummen lassen.
Ist auch nicht wirklich wichtig, muß da glaube ich doch meiner Frau recht geben: ungültig Wichtig ist erst mal das ich einen besseren Ablagepunkt finde. Aber danke an alle die gültig gesehen haben ps: so ein wettkampf mit 300/200/300+ wäre für mich 2009 ein schönes Ziel...
Die 800 haste auf jeden Fall drauf
@deadlifter1, danke wäre wirklich schön, wenn wir uns 2009 noch mal aufeinander treffen.. wir werden uns bestimmt zu neuen Bestleistungen treiben. wobei ich denke, das Du auch 2009 knapp vorne sein könntest. Mal sehen, die Tagesform wirds zeigen. Und was sage ich immer: Alles nur ein Hobby
Foren-Regeln
Lesezeichen