-
wtf sind instant flocken und whey?
-
Eisenbeißer/in
Lasst Ihn doch, wenn er unbedingt einen Gainer möchte, soll er sich einen besorgen!
Aber besser ist es schon sich einen selbst zu mixen (es sei denn Du hat keine Zeit/Möglichkeit ).
Gruß
-
Egal was wir ihm hier erzählen ,er wird dem starken Marketing erliegen und ihn sich kaufen
-
um es mal ein wenig neutraler auszudrücken...(sollten sich die anderen hier auch mal angewöhnen!)
mit einem weightgainer wirst du gewicht zunehmen... ohne zweifel...
doch wenn du (so wie ich) dazu neigst am bauch zuzulegen, dann wirst der weightgainer auch nicht wo anders ansetzen.... logischerweiße...
versuch lieber trockene masse aufzubauen.. mit normaler ernährung..
mfg
-
hungrig
 Zitat von dodo83
um es mal ein wenig neutraler auszudrücken...(sollten sich die anderen hier auch mal angewöhnen!)
mit einem weightgainer wirst du gewicht zunehmen... ohne zweifel...
doch wenn du (so wie ich) dazu neigst am bauch zuzulegen, dann wirst der weightgainer auch nicht wo anders ansetzen.... logischerweiße...
versuch lieber trockene masse aufzubauen.. mit normaler ernährung..
mfg
Um es deinem Wunsch entsprechend möglichst neutral auszudrücken: Du hast meiner Meinung nach nicht sonderlich viel Ahnung und hast dementsprechend eine inhaltlich falsche Aussage getroffen.
Dem Tipp mit der Ernährung (abgesehen von dem Wunschdenken mit der trockenen Muskelmasse) stimme ich allerdings unter Vorbehalt zu.
Mit freundlichen Grüßen
BlaZn
-
Auch wenn hier alle schreiben das es müll ist habe ich gute Erfahrungen mit nem Weight Gainer gemacht. Nam den von BMS 2 Monate und nahm 4 kilo zu.
P.S.: Aufgefallen ist mir, egal was man hier über supps fragt es kommen immer die gleichen "hilfreichen" kommentare. Auch schreiben immer so ziemlich die gleichen ihren senf dazu wie z.b.: M.T. Iron bei die könnte man meinen du hast schon alles in dich reingestopft, auf jedenfall weist du zu jedem supp bescheid (oder tust mal so).
-
75-kg-Experte/in
Es kommen immer wieder die selben "hilfreiche" Antworten, weil immer die selben "glorreichen" Fragen gestellt werden.
Ein Gainer ist nunmal teuer abgepackte Zuckerpampe.
Das war schon immer so und wird auch immer so sein.
Manche Dinge ändern sich nie.
blackcode
-
Ein Gainer ist nunmal teuer abgepackte Zuckerpampe.
Das war schon immer so und wird auch immer so sein
Es gibt auch hochwertige Gainer, man muss nur suchen und nicht nach dem billigsten Produkt schauen.
MfG
M.
-
lass dich von den typen die meinen das das nur müll ist nicht beirren!
ich habe wie rapidler sehr gute erfahrungen mit gainer gemacht, in 2 monaten hatte ich 6 kilo mehr drauf,allein im ersten monat waren es schon 4!
auserdem ist das ein sehr guter energielieferaant ! teste einfach einige gainer und wenn du das nimmst dann aber min 2 mal am tag bitte so das du auf ca 300gr weight gainer am tag kommst ! abber ein gainer allein reicht lange nicht um zuzunehmen du musst viel sehr viel essen erst dann wirst du zunehmen 
das ist kein wundermittel ESSEN ESSEN ESSEN ist der schlüssel zum erfolg
nehmen kannst du es morgens vor dem training und nach dem training oder spät abends Wichtig aber IMMER NACH DEN MAHLZEIT so das dein magen fast aus allen näten platzt
viel erfolg
-