Zitat Zitat von TheTrow
Moin.

Plan sieht nicht schlecht aus, verstehe nun auch deine Trainingstheroie
Das du danach 1 Woche Trainingspause machst würde ich auch weiterhin bei behalten, vor allem wenn du auf Natural trainierst...

Zum Plan; würde an deiner Stelle wirklich auf 3 x die Woche vergeringern und weniger Übungen machen aber dafür mehr Intensitätstechniken einbringen sodass du bei jeder Übung wenigens 1 effektive Intensitätstechnik hast
(http://www.bambamscorner.com/trainin...tstechnik.html)

Die Kadenz könne so stehen bleiben, wobei ich die Neutrale Phase auf 2 Sekunden hoch schrauben würde - Also z.B. 2/2/4 - Ist wesentlicher effektiver

Das du Schwach bist kann Millionen von Gründen haben, aber ich behaupte nun einfach das es von HIT kommt da es zu einer hohen Wahrscheinlichkeit immer bei HIT ist, vor allem die Lust an der Sexualität nehmt ab(Natural/Übertraining) - wenn du z.B. eine Kur Testo E. machst wirst du wohl eher "Notgeiler" werden - die Lust nehmt erst ab wenn du eine Steroiden Kur absetzt.

Ich gehe mal davon aus das du das Buch von Dr. Dr. Jürgen Gießling hast, nehm dir das mal zu Händen und trainiere danach, ich habe super Erfolge damit gemacht vor allem mit dem "HIT-Splittprogramm" aber achte gut auf dein Kfa%.

Hoffe das ich in einer Art und Weise dir geholen habe...

Mfg
Jens
Zur Kadenz die Isometrische Kontraktion halte ich nur bei Übungen bei denen ich auch in Kontrahierter Position einen Widerstand habe wie Kabelziehen oder an der Brustpresse. Bei Fliegenden z.B. machts ja wenig Sinn zu halten.

Welchen Splittplan hast Du von dem Buch trainiert?
Ich glaube wenn, dann würde ich den Push&Pull Splittplan vorziehen. Der andere sagt mir irgendwie nicht so recht zu.

Lese ja gerade noch das Buch von Darden. Ist halt auf Englisch aber werde mir einfach das beste aus allen raussuchen. Kann ich übrigens auch sehr empfehlen wer sich für HIT und auch die Geschichte dazu etwas interessiert.

Achja und, hast mir schon in gewisser Weise helfen können. Schaun wir mal wie´s weitergeht...