-
BBszene-Experte/in
Bißchen was zu lesen zum Feierabend:
Ein stadtbekannter Schläger, nennen wir ihn Lothar, jüngst aus der Haft entlassen (10 Jahre wegen Totschlags), ließ sich letzte Woche bei einem ebenso stadtbekannten Wohnzimmertätowierer, nennen wir ihn Mike, stechen.
Am nächsten Tag kippte Lothar aus den Latschen und wurde ins KH eingeliefert. Diagnose: Blutvergiftung!
Nach einigen Tagen Behandlung entließ sich Lothar kurzerhand selbst aus dem KH. Noch mit Jogginganzug und Adiletten ausgestattet, führte ihn sein erster Gang direkt zur Wohnung von Mike. Dieser öffnete dummerweise die Tür, nachdem Lothars Vorhaben, selbige einzutreten, scheiterte.
Nun liegt Mike im KH, und Lothar tut die Hand weh. Keiner weiß, wie es um Mike steht, aber Lothar hat nun Angst, daß er wieder ins Kittchen muß.
Kein Scherz, letzte Woche passiert.
 Hallo Werner! 
-
Sportstudent/in
 Zitat von Asgard
Bißchen was zu lesen zum Feierabend:
Ein stadtbekannter Schläger, nennen wir ihn Lothar, jüngst aus der Haft entlassen (10 Jahre wegen Totschlags), ließ sich letzte Woche bei einem ebenso stadtbekannten Wohnzimmertätowierer, nennen wir ihn Mike, stechen.
Am nächsten Tag kippte Lothar aus den Latschen und wurde ins KH eingeliefert. Diagnose: Blutvergiftung!
Nach einigen Tagen Behandlung entließ sich Lothar kurzerhand selbst aus dem KH. Noch mit Jogginganzug und Adiletten ausgestattet, führte ihn sein erster Gang direkt zur Wohnung von Mike. Dieser öffnete dummerweise die Tür, nachdem Lothars Vorhaben, selbige einzutreten, scheiterte.
Nun liegt Mike im KH, und Lothar tut die Hand weh. Keiner weiß, wie es um Mike steht, aber Lothar hat nun Angst, daß er wieder ins Kittchen muß.
Kein Scherz, letzte Woche passiert.
fake
! edit !
-
BBszene-Experte/in
Nix Fake. Hoffentlich hat Lothar sich auch sein Equipment vorgenommen, dann ist Ruhe hier.
Obwohl, praktisch war das schon, Mike hat uns immer mit Kunden versorgt...
 Hallo Werner! 
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von bigenno
hier mal n Poserbild von mir....
ps: die schleifchen sind lustig, wollt ich mir auch mal machen lassen... 
sieht krass aus! kannst du mal ein paar nahaufnahmen von den unterarmen machen? hab da noch ein bißchen was auszufüllen und bin auf der suche nach neuen ideen. keine sorge, wird nix kopiert.
-
Discopumper/in
ich
mein tattoo habe noch eins am unterarm...
-
Sportstudent/in
Pain...???
-
Discopumper/in
 Zitat von spanish-latin
Pain...???

pain=schmerz
-
BBszene-Experte/in
Ich war gestern wieder nennenswert aktiv, mein Maderl wird immer bunter:
 Hallo Werner! 
-
passt wie die faust aufs auge
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Asgard
Ich war gestern wieder nennenswert aktiv, mein Maderl wird immer bunter:
sieht gut aus! für meinen geschmack könnten bei dem stil die konturen noch ein bisschen stärker sein.