-
Men`s Health Abonnent
Vorsicht Spoiler!
Woher hat der blinde denn zum Schluß wieder sein Augenlich erhalten? Checke ich nicht?!
-
75-kg-Experte/in
Von Will smith, auch wenn das (glaube ich) so medizinisch noch nicht möglich ist
-
 Zitat von Tied
Von Will smith, auch wenn das (glaube ich) so medizinisch noch nicht möglich ist
Es kommt darauf an warum der Blinde nun nicht sehen konnte. Transplantationen von Hornhaut oder sogar Linsen (die des Blinden sahen ja trüb aus) gibt es schon, daher könnte das durchaus realistisch sein.
-
7 Leben
Also ich fand den Film ohne Zweifel sehr emotional. Hat mich sehr bewegt, und auch zum nachdenken angeregt. Aber nicht in Hinsicht des Organspendens, eher generell über das Leben.
Will Smith gefiel mir in der Rolle nru zeitweise. Ich könnte mir hier andere Schauspieler eher vorstellen, als den eher zum Actionhelden geborenen Smithinger.
Bin auch der Meinung das sich der Film stellenweise echt "gezogen" hat und man einiges kürzen hätte können, soll jetzt aber nicht bedeuten das er schlecht war.
Meine Punkteanzahl:
6/10
-
Men`s Health Abonnent
naja war ok aber teilweise ziemlich langweilig. 5/10
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
thematik ist interessant, umsetzung teilweise einfach zu langatmig.
6/10
-
 Zitat von Daniele1977
[...]
Woher hat der blinde denn zum Schluß wieder sein Augenlich erhalten? Checke ich nicht?!
Hatta doch dem Willhelm seine Augen gehabt (vorher blau, milchig..danach braun, deswegen hat die Tante dann auch so geheult) 
Mir hat der Film auch gut gefallen, obwohl ich fand, dass man gerade die erste halbe Stunde bis Stunde eher weniger verstanden worum es überhaupt geht und welche Rolle Will Smith einnimmt, in dem Augenblick eher nervig im Nachhinein mMn gut gemacht.