verstehs immer noch net ganz... du spielst dich so als opfer auf und dann so kommentare wie

"Wer meinen Plan jetzt immer noch kritisiert, der sollte mir mal seinen zeigen mit dem dazugehörigem Ergebniss aber dann auch!!" die einfach arrogant und unangebracht wirken

konstruktive kritik hab ich versucht zu geben

schade dass es jetzt gelöscht wurde ich fass es nochmal zusammen

1. beine gehören EXTRA trainiert , mehr muskel benötigt logischerweise mehr training
2. ein extra bizeps tag zu machen ist natürlich irgendwie sinnlos wenn man bedenkt wie unglaublich klein der muskel ist ( sprich mehr regeneration )
3. es fehlen sämtliche grundübungen

die meisten fragen die du hast werden sich von selbst erledigen wenn du dich mal mit den stikkies auseinandersetzt , habe leider nicht das gefühl dass du dich wirklcih eingelesen hast sonst hättest du erkannt dass man den GANZEN körper trainieren sollte und welche übungen die wesentlichen sind

zu den WDH würde ich dir ans herz legen den thread "innereinheitliche periodiesierung" zu lesen glaube der ist bei "klassiches training" markiert super thema wo erklärt wird warum variation so wichtig ist

zum thema masse , TP ist die eine seite , ernährung die andere lies dich am besten auch im ernährungsforum mal ein vllt fehlen auch hier die basics