Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
    Flex Leser Avatar von Sasin
    verstehs immer noch net ganz... du spielst dich so als opfer auf und dann so kommentare wie

"Wer meinen Plan jetzt immer noch kritisiert, der sollte mir mal seinen zeigen mit dem dazugehörigem Ergebniss aber dann auch!!" die einfach arrogant und unangebracht wirken

konstruktive kritik hab ich versucht zu geben

schade dass es jetzt gelöscht wurde ich fass es nochmal zusammen

1. beine gehören EXTRA trainiert , mehr muskel benötigt logischerweise mehr training
    2. ein extra bizeps tag zu machen ist natürlich irgendwie sinnlos wenn man bedenkt wie unglaublich klein der muskel ist ( sprich mehr regeneration )
    3. es fehlen sämtliche grundübungen

die meisten fragen die du hast werden sich von selbst erledigen wenn du dich mal mit den stikkies auseinandersetzt , habe leider nicht das gefühl dass du dich wirklcih eingelesen hast sonst hättest du erkannt dass man den GANZEN körper trainieren sollte und welche übungen die wesentlichen sind

zu den WDH würde ich dir ans herz legen den thread "innereinheitliche periodiesierung" zu lesen glaube der ist bei "klassiches training" markiert super thema wo erklärt wird warum variation so wichtig ist

zum thema masse , TP ist die eine seite , ernährung die andere lies dich am besten auch im ernährungsforum mal ein vllt fehlen auch hier die basics

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Sebastianwilms
    Danke dir Das Schwäbische Grauen

Ich hab sogar sehr viel gelesen hier im Forum und dann versucht mal einen eigenen Plan zu erstellen, ging aber glaube ich daneben

Mein Ziel: Mehr Masse.
    Ich versuch mal zu erklären:

Bizeps und Trizeps sind relativ kleine Muskeln, deswegen nicht soviele Sätze dafür aber ordentlich mit hohem Gewicht und sauberen 8 - 10 Wiederholungen.

Den Trizeps mit Brust zusammen, da er sozusagen schon während des Brusttrainings warm gemacht wird genau wie Freitags bei Schulter auch.

Dem Bizeps gönne ich einmal pro Woche einen eigenen Trainingstag.
    Bizeps und Trizeps haben immer mind. 2 Tage Ruhepause.

Bei Brust ist Bankdrücken flach und schräg immer dabei, eine Woche Freihantel die nächste Woche wieder normale Langhantel. Dazu Butterfly am Gerät. Insgesamt 4 verschiedene Übungen mit jeweils 3 Sätzen.
    Das selbe dann auch mit Schulter und Rücken. 4 Übungen jeweils 3 Sätze.

Zu den Wdh kann ich soviel sagen, ich nehme immer soviel Gewicht das ich gerade noch aus eigener Kraft 8 Stück schaffe und bsp. Brust dann noch 2 - 3 mit Hilfe dazu.

Beine und Bauch wie gesagt zwischendurch.
    Das Problem ist ja im Grunde … laut deinen Bilder ist an deinen Plänen nichts auszusetzen! Es scheint zu Funktionieren..80% hier würden froh sein so auszusehen.. das wiederum sagt mir ändere nichts was funktioniert!

Aber…

Einige Aussagen von dir widersprechen sich einmal schreibst du
    Zitat:
    Bizeps und Trizeps sind relativ kleine Muskeln, deswegen nicht soviele Sätze…

Du Trainiert aber die Arme 2 mal die Woche und wie du bestimmt weißt sind die Arme bei den anderen Muskelgruppen auch nicht untätig! Somit ist meine Befürchtung sie sind Übertrainiert zumindest ist das zu viel des Guten!
    Und die Sach mit den Beinen… naja.. da würde ich gerne auch mal ein paar Bilder sehen! Hört sich an wie ..Beine Brauche ich nicht oder sind so oder so zuviel deshalb lege ich kein Wert drauf!?

Und die Aussage

Zitat: Beine und Bauch werde ich zwischen durch immer wieder mal machen!
    Naja.. wann ist das bei Dir Zwischendurch??? Wenn du schon 4 mal die Woche dein Oberkörper verplant hast!

Das nächste ist ja.. hast du dir schon mal gedankten gemacht über Trainingsysteme

ROB
    HIT (egal welche)
    3-2-1
    DC
    PITT

Nur um einige zu nennen!
    Wenn ja… würden sich dann einige (wenn nicht alle) Fragen erübrigen! Denn dann sind dir einige Sachen vorgeschrieben, sprich dann hast du Richtlinien die du einhalten kannst!

Mach mal Paar Bilder von deinen Beine am besten Ganz Körper!

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Sasin
    verstehs immer noch net ganz... du spielst dich so als opfer auf und dann so kommentare wie

"Wer meinen Plan jetzt immer noch kritisiert, der sollte mir mal seinen zeigen mit dem dazugehörigem Ergebniss aber dann auch!!" die einfach arrogant und unangebracht wirken

konstruktive kritik hab ich versucht zu geben

schade dass es jetzt gelöscht wurde ich fass es nochmal zusammen

1. beine gehören EXTRA trainiert , mehr muskel benötigt logischerweise mehr training
    2. ein extra bizeps tag zu machen ist natürlich irgendwie sinnlos wenn man bedenkt wie unglaublich klein der muskel ist ( sprich mehr regeneration )
    3. es fehlen sämtliche grundübungen

die meisten fragen die du hast werden sich von selbst erledigen wenn du dich mal mit den stikkies auseinandersetzt , habe leider nicht das gefühl dass du dich wirklcih eingelesen hast sonst hättest du erkannt dass man den GANZEN körper trainieren sollte und welche übungen die wesentlichen sind

zu den WDH würde ich dir ans herz legen den thread "innereinheitliche periodiesierung" zu lesen glaube der ist bei "klassiches training" markiert super thema wo erklärt wird warum variation so wichtig ist
    Stimme dir weitgehens zu

bis auf
    Zitat Zitat von Sasin
    mehr muskel benötigt logischerweise mehr training
    Das sollten wir mal noch mal drüber reden (aber nicht hier)
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Neuer Benutzer
    @Das Schwäbische Grauen

Das Problem ist, es ändert sich seit ca. 6 Monaten nichts mehr.
    Also ich esse geh zum Training und es bleibt alles beim alten, nur ich wollte gerne mal wieder ein wenig zunehmen. Natürlich muss ich da wieder mehr essen und evtl. mir mal wieder Eiweiß kaufen. Aber immer dasselbe trainieren da gewöhnt sich dachte ich der Körper irgendwann dran - daher wollte ich ja einen Trainingsveränderung!
    Mit den Armen dachte ich wenn schon so wenig Sätze dann aber 2 mal die Woche, bei ausreichend pause dazwischen! Du hast natürlich Recht das sie bei jedem Traning mitbelastet werden - das werd ich mir dann nochmalüberlegen.

Bilder von meinen Beinen werd ich gleich mal machen.

@Sasin
    War das jetzt so schwer
    Das was du diesmal schreibst kann man sich wenigstens jetzt durchlesen und sich auch mal Gedanken zu machen, aber die vorherigen Beiträge mussten nicht sein da diese hier niemandem weiterhelfen, schon gar nicht mir.

Flex Leser Avatar von Sasin
    ich bin wirklich kein böser mensch

nur dein eines comment kam sehr arrogant rüber und naja vergessen wir das einfach...

schwäbischesgrauen zu deinem post - das mit dem "mehr muskel = mehr training" solltest schon verstehen wie ichs gemeint hab
    ging mir so mehr um die relation der muskelgruppen und das dazugehörige training , ein bizeps braucht wohl kaum so viel belastung wie die oberschenken usw

Seite 2 von 2 ErsteErste 12