Ergebnis 1 bis 10 von 17

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    0,4l Milch (0,3%)
    1 Banane
    100g Haferflocken
    250gMagerquark
    30g Protein pulver
    LeinöL

-> mix it - drink it!

Sportstudent/in Avatar von PumpingEvolution
    Kann man so machen...problem nur: "Flüssige" NAhrung hält in der Regel nicht so lange satt wie feste.
    Desweiteren würde ich so ein Shake nie länger als 1 Tag stehen lassen...schmeckt irgendwann abartig wegen der Haeferflocken etc.

Sportstudent/in Avatar von Masochist
    Zitat Zitat von PumpingEvolution
    Kann man so machen...problem nur: "Flüssige" NAhrung hält in der Regel nicht so lange satt wie feste.
    Desweiteren würde ich so ein Shake nie länger als 1 Tag stehen lassen...schmeckt irgendwann abartig wegen der Haeferflocken etc.

genau, habs schonmal versucht und das ist echt nix. Wenn du morgens einfach das zeug in den mixer wirfst und 2 minuten durchmixen lässt, (inzwiswchen anziehen) brauchst du 2-4 minuten, das kann wohl nicht das problem sein und es schmeckt bei weitem besser
    lg
    maso

Neuer Benutzer
    Noch ne Dose Thunfisch und drei rohe Eier mit rein und ab die Post

75-kg-Experte/in
    Wie gesagt, ich finde die Idee einfach nur geil, nach dem Aufstehen eben in den Kühlschrank zu greifen und eben einen Shake runterspülen, fertig. Meine tägliche Haferflockenschüssel kommt mir langsam aus den Ohren raus...

Naja, schade dass wohl nichts draus wird, aber danke für die Tipps und Meinungen

Gesperrt
    Zitat Zitat von SSJGogeta
    Wie gesagt, ich finde die Idee einfach nur geil, nach dem Aufstehen eben in den Kühlschrank zu greifen und eben einen Shake runterspülen, fertig. Meine tägliche Haferflockenschüssel kommt mir langsam aus den Ohren raus...

Naja, schade dass wohl nichts draus wird, aber danke für die Tipps und Meinungen
    hae ! warum wird das nichts?

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von butterz
    hae ! warum wird das nichts?
    Im Endeffekt scheint das ganze wohl doch nicht solange zu halten, darum, vll. maximal 1 Tag, aber länger darf man so eine vorbereitete Mischung wohl nicht im Kühlschrank lassen.

Mir ging es ja darum, direkt schon für ein paar Tage im voraus mein Frühstück zu fertigen. Ob ich es nun immer am Abend zuvor oder am gleichen morgen machen muss, ist ja eigentlich egal, nur wollte ich schonmal "auf Vorrat" produzieren ^^.

75-kg-Experte/in
    hey
    ich hab auch irgenwie ne lösung gesucht morgens nicht lässtig frühstück vorbereiten.

mein idealplan wäre ja in der früh whey shake
    30 min in die arbeit fahren
    dort dann gemühtlich frühstücken, ohne vorzubereiten,
    aber ich bin noch auf keine alternative gekommen

den mixer in der früh rennen zulassen is mir irgendwie zu laut

75-kg-Experte/in Avatar von U!C!
    Zitat Zitat von silk_91
    Noch ne Dose Thunfisch und drei rohe Eier mit rein und ab die Post

schüssel haferflocken geht mir auch langsam auf die nüsse.
    wenn man es sich andererseits im mixer macht ist das immer so viel arbeit den kram zu spülen .
    egal wie mans macht...irgendeinen haken hat es doch immer .

Lesezeichen