-
BBszene Kenner
 Zitat von Kostja1987
Also mein Bester, ganz ehrlich, ich finde dein Verhalten mehr als Assi.
dazu gibts imo keinen Grund
Zum einen bist du kein richtiger Mann, denn du weisst nicht was du willst, was an sich ja nichts negatives ist, ist halt deine jetzige Situation.
imo ist man mit Anfang 20 auch noch kein richtiger Mann
Was dem ganzen aber eine Assi Note verleiht, ist dein intrigantes Vorhaben mit einer anderen zu poppen, das kannst du machen, aber dann sei bitte so eiskalt und mänlich und zieh ein Schlussstrich, denn die Frau hat auch so schon Probleme genug mit eurer jetzigen Situation klar zu kommen.
er ist nicht mit ihr zusammen - was an ihr liegt, SIE WILL NICHT - was ist also falsch daran andere zu poppen
Das ganze Machogehabe von so manchen hier hat absolut nichts mit Männlichkeit zu tun, sondern ist einfach nur Ignorant und Menschenverachtend, passiert halt wenn überdurchschnittlich viel Testo ins Blut gelangt und der Verstand nur noch dem entsprechend funktioniert.
welches Machogehabe? Die Alte spinnt und gut, daran ist nix menschenverachtend
Wenn du was gegen Testosteron hast empfehle ich dir www.gofeminin.de
-
 Zitat von campi88
den mittleren teil sehe ich genauso. Das ist echt fies. Sie wusste, was ich will. Was sollte dann der Quatsch(rhetorische Frage,hehe)
Letzteres werde ich ihr dann wohl leider,leider sagen müssen. Es dauert aber sicherlich mehr als 2 Wochen. Bei der letzten, war es echt harmloser und hat schon 4 Wochen gedauert.
Sie will ja eigentlich auch nicht, dass es so weiterläuft, also das dann in einigen Monaten der große Knall kommt wenn einer von beiden dann doch nen anderen hat.
@kostja
ich bin kein asi. ich bin nur total verweifelt und überfordert. ich habe zum ersten mal das gefühl und das bedürfnis mit jemandem auf lange sich zu planen, zusammen zuziehen etc. dabei wollte ich sowas niemals vor 30. ich habe praktisch nicht gesucht, aber trotzdem gefunden.
ich konnte mir auch niemals vorstellen vielleicht nie wieder etwas mit einer anderen frau zu haben. bei ihr finde ich den gedanken sehr beruhigend und gut.
und dann will sie irgendwie und dann doch nicht und hat nur probleme mit sich selber und stört sich auch selber.
mit einer anderen was zu machen ist nicht das netteste, ich bin auch nicht so sicher ob mir das gut tut. aber vielleicht merke ich dann entweder, dass ich sie tatsächlich so sehr mag, dass andere nicht in frage kommen oder eben auch nicht.
wobei ich im moment gar nicht so richtig will, dass andere in frage kommen.
es spitzt sich irgendwie immer mehr zu und wird nicht besser.( also als vor knapp ner woche)
mal schauen wie es dann nach der pause ist.
fakt ist aber: ich muss mich zu allem zwingen( auch zum essen) außer sport geht von alleine, aber auch weil es ablenkt und zufrieden macht. ich muss dauernd an sie denken und habe auch die letzten 2 nächte von ihr geträumt.
sonst war ich nie so ein weichei. da konnte ich sowas besser verkraften, aber hier ist es halt alles anders.
so genug "geweint"
im februar schreibe ich dann wieder etwas, also wie es ausgegangen ist und poste fotos.
bisher haben alle ratschläge geholfen. bis dann also
Ich hab nicht behauptet, dass du ein assi bist, das war auf dein Verhalten oder besser gesagt dein Vorhaben bezogen.
Mehr oder weniger kennt jeder Mann dieses Gefühl ich hatte es auch vor knapp 3 Wochen, musst dich halt entscheiden.
Bleib einfach deiner Linie treu, starte keine Dummheiten aus Affekt.
Es gibt eigendlich nur eine Möglichkeiten, du schnappst dir deine Freundin und führst ein klares Gespräch und sagst das was du zu sagen hast d.h. alles was du von ihr willst und verlangst ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, aber ohne beleidigend zu werden, sie soll das akzeptieren oder ihr trennt euch, bloss keine Kompromisse, sucht stattdessen neue und bessere Wege miteinander klar zu kommen und euer gemeinsames Leben zu planen.
Wenn ihr euch nicht einigen könnt, dann sein ein Mann und sag good bye. Aber ohne die ganze heuchlerei, mit der du dich selbst kaput machst, akzeptiere einfach die Gegebenheiten, leg dich in die Badewanne und lass einfach alles Revue passieren, sowohl das negative als auch das positive und vor allem, lern draus.
-
BBszene Kenner
 Zitat von Kostja1987
Es gibt eigendlich nur eine Möglichkeiten, du schnappst dir deine Freundin und führst ein klares Gespräch und sagst das was du zu sagen hast d.h. alles was du von ihr willst und verlangst ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, aber ohne beleidigend zu werden, sie soll das akzeptieren oder ihr trennt euch, bloss keine Kompromisse, sucht stattdessen neue und bessere Wege miteinander klar zu kommen und euer gemeinsames Leben zu planen.
hast du den Thread eigentlich gelesen?
-
Sportstudent/in
-
75-kg-Experte/in
-
Ja, genau, wo ist der zweite Teil der Story?
-
also. es wird und wird nicht besser.
heute kam ich aus dem urlaub. zuerst war sie nicht zu erreichen. das hat mich echt schon leicht genervt.
dann musste ich zum spiel.
hab sie dann dauernd versucht anzurufen und ihr dann geschrieben sie soll sich melden.
dann nochmal geschrieben: so langsam ist es nicht witzig. melde dich jetzt, oder der kuchen ist gegessen und du kannst machen was du willst.ich versuche nett zu sein und du behandelst mich wie dreck
dann kam eine sms: mein vater ist gestorben.
( ich wusste, dass er krank ist. der arzt meinte aber noch mindestens 6-9 monate)
ich rufe sie an. sie total verheult und am schluchzen. musste ich mich natürlich entschuldigen. das konnte ich ja nicht ahnen.
hab ihr dann angeboten zu ihr zu fahren wenn sie möchte.
tue ich aber nicht, da sie noch diese nacht nach polen fährt.
ich hab dann noch kurz mit ihr telefoniert als sie sich einigermaßen beruhigt hatte und gefragt ob ich denn angenommen ihr vater wäre nicht gestorben am samstag,also heute, gekommen oder nur eben am sonntag um meine sachen zu holen( da liegen paar klamotten die ich behalten will)
hab sie dann auch gefragt ob sie sich gedanken gemacht hat, auch wenn das jetzt unpassend ist, ich müsse das wissen. ich hätte mir in den 2 wochen pasue auch gedanken gemacht. wenn nein soll sie einfach nein sagen und das wars.
sie wollte aber nichts sagen, weil neben ihr im auto welchen saßen. da hab ich gesagt, sie solle es einfach sagen das sei kein problem. sie meinte: du weißt ja nicht was ich dir sagen will...
meine fres.se. das kann alles und nichts heißen.
wenn sie jetzt so ein brimborium macht um "nein" zu sagen, raste ich komplett aus. dann überweise ich ihr geld und sie soll die klamotten zuschicken. denn so geht das nicht.
naja morgen gehe ich eh erstmal skifahren und dann arbeiten und hab eh kaum zeit mir gedanken zu machen.
im urlaub hab ich seltsamerweise richtig lust auf die andere bekommen und hab jemanden kennengelernt( auch ne polin) die in zukunft wohl auch sehr gut für mich wäre, also mir sehr ähnlich ist.
als ich aber mit ihr telefoniert hab, war die anderen aber irgendwie wieder vergessen. morgen oder übermorgen folgt dann der rest
-
Gesperrt
hab sie dann auch gefragt ob sie sich gedanken gemacht hat, auch wenn das jetzt unpassend ist, ich müsse das wissen. ich hätte mir in den 2 wochen pasue auch gedanken gemacht. wenn nein soll sie einfach nein sagen und das wars.
sie wollte aber nichts sagen, weil neben ihr im auto welchen saßen. da hab ich gesagt, sie solle es einfach sagen das sei kein problem. sie meinte: du weißt ja nicht was ich dir sagen will...
Was schreibst du den für Mist? Ihr Vater ist gestorben und du fragst noch dazwischen wie es unter euch aussieht? Sag mal gehts dir noch gut?
-
 Zitat von campi88
[...] sie meinte: du weißt ja nicht was ich dir sagen will...
Da kommt auch nur wieder irgendeine Floskelpampe bei 'rum mit der du auch nix anfangen kannst. Aber du bist dadurch natürlich schon wieder voll angespitzt und stehst auf den Hinterläufen. Das macht die clever ... 
Btw. irgendwer hat's mal wieder erwähnt: Das Buch "Lob des Sexismus" ist mehr als lesenswert.
-
 Zitat von campi88
WAS KÖNNTE IHR PROBLEM SEIN UND WAS WILL SIE BZW WAS WOLL DER GANZE QUATSCH DENN??
ganz easy: sie will ein kind (eine feste beziehung ohne herumstreunern,immer für sie dasein, blasülz), und du karriere (geld,erfolg,dicke karre-ich mag dich ). lass es sein, egal wie nett sie ist. es wird nicht klappen. spreche aus erfahrung. solange du nur deinen jopp im kopf hast, was ja sehr legitim ist, wird es nichts. und ich denke mal, dass in deinem alter der jopp über dem kind steht. zurecht. wir sind halt männer.