-
hey
ich hab auch irgenwie ne lösung gesucht morgens nicht lässtig frühstück vorbereiten.
mein idealplan wäre ja in der früh whey shake
30 min in die arbeit fahren
dort dann gemühtlich frühstücken, ohne vorzubereiten,
aber ich bin noch auf keine alternative gekommen 
den mixer in der früh rennen zulassen is mir irgendwie zu laut
-
 Zitat von butterz
hae ! warum wird das nichts?
Im Endeffekt scheint das ganze wohl doch nicht solange zu halten, darum, vll. maximal 1 Tag, aber länger darf man so eine vorbereitete Mischung wohl nicht im Kühlschrank lassen.
Mir ging es ja darum, direkt schon für ein paar Tage im voraus mein Frühstück zu fertigen. Ob ich es nun immer am Abend zuvor oder am gleichen morgen machen muss, ist ja eigentlich egal, nur wollte ich schonmal "auf Vorrat" produzieren ^^.
-
75-kg-Experte/in
-
 Zitat von SSJGogeta
Im Endeffekt scheint das ganze wohl doch nicht solange zu halten, darum, vll. maximal 1 Tag, aber länger darf man so eine vorbereitete Mischung wohl nicht im Kühlschrank lassen.
Mir ging es ja darum, direkt schon für ein paar Tage im voraus mein Frühstück zu fertigen. Ob ich es nun immer am Abend zuvor oder am gleichen morgen machen muss, ist ja eigentlich egal, nur wollte ich schonmal "auf Vorrat" produzieren ^^.
warum machst dir nicht jeden tag nen neuen shake?
-
Siehe U!C!'s Post, ich hab keinen Bock wegen dem Mixer jeden Tag die Spülmaschine laufen zu lassen. Deshalb wollt ich die 5 Shakes alle an einem Tag machen. An einem Tag die Arbeit, und die kommenden 5 Tage hab ich was davon.
-
friers ein. abends vorm zubettgehn raus ausm froster rein kühlschrank und bis morgens isses bereit. immer portionsweise verpackt in froster quasi
-
75-kg-Experte/in
hört sich ja schön und gut an aber...
ich will mir garnich vorstellen wie des zeug nach 5 tagen kühlschrank aussieht (wegen den haferflocken usw...)
ob man da noch appettit hat???