-
re
 Zitat von TobStar
wird ja immer geiler hier ... impotent von Kreatin  ...
und dann noch als kur .. hòrt sich verdamt gefàhrlich an
-
Absetzen nicht vergessen!
-
Krealkalyn ist eh Müll
Taugt eher was für Möchtegernpumper die für 3 Wochen mal etwas anschwillen und sich hammercool finden, dann aber baff sind wenns wieder abschwillt nachm "absetzen" lol...
Ich nehm nur Whey, Aminos, gscheite Nahrung
-
hungrig
Impotenz ist eine bekannte, erwünschte Nebenwirkung. Damit soll das Ausströmen von Eiweiß verhindert werden.
-
@ Blazn sehr geil ^^
Du hättest Dir auch einfach die Antworten in den Threats durchlesen können die Du gepostet hast, die lesen sich genauso wie in diesem.
Desweiteren hatte der Eine erhöhte Testosteronwerte also wirklich entweder alles gelogen oder Troll oder er hat was genommen abgesetzt und wundert sich nun.
MfG Rico
-
Flex Leser
hallo
also ich kenne reichlich leute die das efx kre alkalyn benutzen und bis jetzt ist keiner dabei der gesagt hat es wirkt nicht...es hat auch ein unterschied zum normalen kreatin es ist vom ph wert höher uns somit im körper stabiel
das mit der 2 fachen pufferung war das krea genick von weider und darüber hab ich nur schlechtes gehört im grunde null wirkung...ich denke die 2 pufferung verhindert die wirkung
gruß topbody
-
Verstehe auch nicht wieso viele sagen das Krealkalyn "GAR NICHTS" bringt. Habe auch nur positives von krealkalyn zu berichten. Ob es mit normalem Monohydrat qualitativ/preislich mithalten kann, ist natürlich ne andere Frage. Aber das es "GAR NICHTS" bringt stimmt auch wieder nicht