-
Neuer Benutzer
HI
Wo ich noch ein Problem sehe beim Morgens Training ist die Power !!
Also ich esse immer 1-1.5 stunden was vor jedem Training um genügend Power zu haben . wie machst du das dann ???? Ich denke auch das nur eine Übung am Morgen nicht viel bringen wird aber besser als nix zu machen ists es auf jedenfall
-
Sportstudent/in
 Zitat von Mojo1981
HI
Wo ich noch ein Problem sehe beim Morgens Training ist die Power !!
Also ich esse immer 1-1.5 stunden was vor jedem Training um genügend Power zu haben . wie machst du das dann ???? Ich denke auch das nur eine Übung am Morgen nicht viel bringen wird aber besser als nix zu machen ists es auf jedenfall

seh ich anders: war schon ab und an morgens beim beintraining, ohne vorher was gegessen zu haben. funktioniert einwandfrei.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von fatmike
seh ich anders: war schon ab und an morgens beim beintraining, ohne vorher was gegessen zu haben. funktioniert einwandfrei.
eine banane und/oder ein apfel reichen mir vollkommen aus vor dem training
-
Neuer Benutzer
 Zitat von fatmike
Tja so sind wie halt alle anders
-
wenn ich einmal aus dem bett raus bin dann bin ich auch fit. nur das aufstehen halt....
dann ne banane oder nen müsliriegel, und es kann losgehen!
-
Moin Moin,
ich habe mir, aus zeittechnischen Gründen, auch überlegt jeden Morgen vor der Arbeit 1h zum McFit zu fahren. Nun weiß ich halt auch nicht was mein Körper dazu sagt (Fange erst neu an mit dem trainieren).
Die Frage ist, ob es Sinn macht dann direkt nach dem aufstehen eine Kleinigkeit zu essen und dann ca. ne halbe Stunde später zu trainieren oder das Essen dann auch lassen kann!?
Ich werde es nun die kommende Woche mal teste und dann von meinen ersten Erfahrungen berichten.
MfG
tujay
Ps. Ich habe mich übrigens nach viel viel lesen hier im Forum für den WKM-Plan entschieden
-
Flex Leser
-
Sportstudent/in
Was für mich ganz wichtig ist, wenn ich morgens trainieren muss, ne Menge zu trinken, das kurbelt bei mir anscheinend den Kreislauf an. 1l Wasser, evtl. mit etwas Whey und dazu ne Banane und dann geht es einigermaßen.
Grundsätzlich läuft mein Training aber besser, wenn ich schon 2-3 mahlzeiten hatte und etwa um 14 Uhr ins Training gehe, aber ich denke da hat jeder seine Lieblingszeit.