-
 Zitat von Pz1337
Schön
Gibt auch leute die weiter zur ARbeit fahren müssen.... in teuren Gegenden leben... andere Hobbys haben... blabla
Er wird schon von allen Menschen auf dieser Welt am besten über seine Finanzen bescheid wissen.
richtig,außerdem brauche ich hier keine finanzberatung, sondern es geht um die bewertung der bilder bzw. videos
ich mache aus meinen finanziellen möglichkeiten das beste und damit hats sichs
-
Moin Richi;
...Bewertung der Bilder: Nunja, die Eindrücke von den Profis hast Du ja teilweise schon erhalten.... 
Zu den Aussagen dass mehr zu erreichen gewesen wäre: Nicht jeder hat die gleiche Genetik, Vorraussetzungen usw.
Vorherbilder gibts ja keine oder hab´ ich´s übersehen?
Ansonsten sind 15 Kg Gewichtszunahme bei gleichzeitiger KF-Reduktion sooo schlecht nun auch nicht; hast ja selbst geschrieben dass Du nicht Masse um jeden Preis willst. (Sich zufressen wäre einfacher)
Die Videos/Bilder: Oberschenkel sehen sehr gut aus, wirken nicht storchig. Was man auf den Videos sieht wirkt auch nicht schlecht. Man muss ja berücksichtigen das es wohl Handy-Gelegenheitsaufnahmen im Waschraum sind, ohne ideale Lichtverhältnisse usw. Für unter 100Kg in Anbetracht der Größe absolut ok. (Ich sah früher mit ~/+100Kg @2,08 irgendwie "klappriger" aus)
Also weitermachen. Masse aufbauen wird mit steigendem Alter meisst einfacher, wobei dann die Sache mit dem KF meisst problematisch werden kann......
-
kein handy sonder ne ganz billige digicam ausm aldi
beim ziehen aufm pc und upen youtube geht da auch immer einiges an quali verloren
das licht ist auch niht optimal, habe einfach die freieste stelle im raum gewählt
nein vorherbilder gibts leider nicht
-
Eisenbeißer/in
beim hin- und herkopieren von dateien findet kein verschleiß der datei selbst statt
kommt dir vielleicht so vor weil das display deiner cam kleiner ist und das bild dadurch natürlich schärfer aussieht als auf nem moni mit ner 1024er auflösung
... man bin ich ein dreckiger klugscheißer, sorry!
-
 Zitat von HoOLa
beim hin- und herkopieren von dateien findet kein verschleiß der datei selbst statt
kommt dir vielleicht so vor weil das display deiner cam kleiner ist und das bild dadurch natürlich schärfer aussieht als auf nem moni mit ner 1024er auflösung
... man bin ich ein dreckiger klugscheißer, sorry!
das ist es wohl
hab keinen plan von technik
-
Vielleicht sollten wir nicht allzusehr vom eigentlichen Thema abweichen...
Es stimmt zwar, dass beim direkten Herumkopieren von Digitalmaterial keine Datenänderung eintritt, aber ich weiss nicht ob so ein Clip wenn man ihn zu Youtube hochlädt dort nicht komprimiert wird. Ebay kastriert ja auch die hochgeladenen Bilddateien...
Um nun doch noch was zum Thema zu schreiben: Richi unter die Sonnenbank, den dann gebräunten Körper einölen, beim Posen das Licht von der Seite, sodass die Muskelpartien Schatten werfen und nahezu jeder würde die gute Entwicklung loben 
Desweiteren: Man fotografiert sich ja so, dass der Bildbereich so gut wie möglich genutzt wird. Das Bild ist also "voll", egal ob die abgebildete Person 1,70 oder 2Meter ist. Für den Größeren ist das recht nachteilhaft, weil er dadurch entsprechend "mickrig" rüberkommt. Das sollte beachtet werden, wenn das Urteil "Arme schwach" gefällt wird....
-
das nächste video mache ich immer sommer braun gebrannt und eingeölt
-
-
Eisenbeißer/in
Mach mal ordentliche von weiter weg , am besten 3-4 m Abstand , besser noch Ganzkörperbilder .
So kann man da nix wirklich gut beurteilen .
-
Nicht schlecht, weiter so!