-
 Zitat von hulki
Bruce Lee war meiner Meinung nach der beste Kampfsportler der jemals auf diesem Planeten gelebt hat
tja deine meinung,realität sieht anders aus.
-
 Zitat von Vicious Viper
Wie denn?
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Vicious Viper
Zumindest seine Filme, waren kämpferisch vielleicht nicht alltagstauglich,oder eben realistisch, was er selber allerdings nie bestritten hat, nach dem Motto "Gib der Meute, was sie braucht", also wenn die Leute nichts anderes sehen wollen, präsentiere ich es ihnen...
Sein Können der Kampfkunst ist sicherlich fraglos genial, er hat viele Dinge weiterentwickelt,zur damaligen Zeit eine neue Sichtweise dargestellt, er war ein Pionier von dem sich unzählige Leute haben inspirieren lassen, ohne ihn wäre Kampfkunst in vielerlei hinsichten wohl nicht das, was sie heute ist.
 Zitat von Psychoteddy
Wie denn? 
Der beste Kämpfer, wer ist das schon, welche Kriterien muss man dazu erfüllen, um das zu sein, steht das in einem Reglement ..., das ist alles sehr relativ und Situationsabhängig.
Nur meine Meinung.
-
Sportstudent/in
Andy Hug´s Dahinscheiden erinnert mich irgendwie, auch wegen seiner leichte Ähnlichkeit, mit dem Dahinscheiden von Freddy Mercury Andy Hug war großartig. Großes Charisma. Ein feiner Typ.
-
 Zitat von dr.Hasenbein
Sein Können der Kampfkunst ist sicherlich fraglos genial, er hat viele Dinge weiterentwickelt,zur damaligen Zeit eine neue Sichtweise dargestellt, er war ein Pionier von dem sich unzählige Leute haben inspirieren lassen, ohne ihn wäre Kampfkunst in vielerlei hinsichten wohl nicht das, was sie heute ist.
dann ist Ōyama Masutatsu sicher ein gott für dich wenn dich Bruce schon so beeindruckt
 Zitat von Hiroshige
Dinge wie MMA gehen eigentlich auf ihn zurück da er
das glaubst auch nur du!