Also an meinen Trainingstagen nehme ich mehr Kalorien zu mir, da ich einen grossen Eiweiss Shake und ca. 1L Mineralgetränk zu mir nehme!
Aber das wiegt sich mit dem Training wieder auf!
Das Problem mit dem Hunger habe ich an den Reffeds auch! Kaum Hunger und "traue" mich auch wirklich nicht viel zu essen! meistens esse ich etwas, worauf ich richtig Lust habe ( Nährwerte sind mir da fast egal )!
Dafür esse ich dann den Rest des Tages viel, aber bewusst ( z.B. morgen 1-2 Mettbrötchen und den Rest des Tages wieder viel Salat mit Hähnchenbrust oder so etwas!
Na ja, nachdem ich Sonntag wieder etwas mehr gegessen hatte, merke ich langsam wieder, das es mit dem Gewicht wieder etwas bergab geht !
Na ja, was ich mal versuchen werde ist, auf meinen Morgen- und Abendjoghurt morgens und abends zu verzichten, da dieser pro Becher ca. 30g KH hat!
Stattdessen werde ich morgens auf und abends auf Rührei oder Spiegelei umschwenken!
Möchte gerne wissen, ob es das bringt, was hier so gepriesen wird, wenn man vor und nach dem schlafen keine KH zu sich nimmt!
Ach ja, ich achte trotz allem darauf, das ich genügend Vitamine etc. zu mir nehme ( Vitamintabletten, Ascorbinsäure, Weizenkleie, Calcium etc. )!

Gruss

Heiko