puh

also vorab , ich bezweifle nicht dass es mit suboptimalen trainingsplänen nicht vorrangeht aber wir reden hier vom möglcihst besten TP , ob das der beste für dich ist sei auch mal dahingestellt es geht mehr um erfahrungswerte und logisches

ich werde mal paar punkte bei dir aufgreifen , bitte versteh dass ich mir sonntag abends kaum die mühe machen will 1-2 seiten zu schreiben^^

- der split ist sehr verwirrend und mMn nicht gut , splitte SINNvoll zb

Beine
Rücken , hintere Schulter , Bizeps
Brust , vordere und seitliche Schulter , Trizeps

ganz kurz zum splitten ... beine sollten fast immer einen extra tag bekommen da sie knapp 50% der gesamtmuskulatur ausmachen , klingt logisch oder?

daher erscheint es auch sinnlos die arme an einem extra tag zu belasten , die nur ein kleinen teil der muskulatur ausmachen , ausserdem würdest du damit die arme knapp 3x die woche belasten was wirklich viel ist

der rückentag , naja is net sooo schlecht aber hyperextensions raus

könnte in etwa so aussehen

Kreuzheben
Klimmzüge ( nimm latzug raus , lieber eine freie übung , allgemein freie übungen vorziehen ! )
vorgebeugtes LH rudern

übung für hintere schulter ( zb vorgebeugtes seitheben , reverse butterfly )
Bizepsiso

ausserdem fehlen wdh zahlen , deine sind viel zu eintönig , dazu könntest du was zur innereinheitlichen periodisierung lesen

ganz grob :

der muskel besteht nichtnur aus "kraftfasern" ( ~25-30% ) sondern auch aus anderen fasern die den rest der muskulatur ausmachen und die in höheren wdh bereichen ihren nutzen finden , zb kraftausdauer.

aus dem grund variiert man zwischen 4-6 max kraft , ~10-12 hypertrophie , 20+ kraftausdauer um den "gesamten" muskel zu belasten

allgemein gefällt mir die übungsauswahl nicht sooo , das grundgerüst sollten eben die grundübungen bilden

also splitte ordentlich , schau dir ein guten zb 3er split an und bedenke dabei sein sollten

Kniebeuge
Kreuzheben
Rudern
(Dips)
Bankdrücken
Klimmzüge ( enger untergriff / weit )
Military Press

noch eine anmerkung zu deiner pyramide , ich würde das abgesehen von den WDH nicht so gestalten , mir erscheint ein zb 8 8 8 system oder 5 6 7 ( steigend )
sinnvoller , wenn du die maximal versuche zum ende machst steigt logischerweise das verletzungsrisiko und du wirst zudem nicht wirklich deine maximalkraft rausholen können durch die vorbelastung hauptgrund ist aber die abfälschung der technik und so sachen wie das aufwärmen mit liegestütze oder sowas brauchst du normal nicht , 1-2 sätze der jeweiligen muskelgruppe mit leichtem gewicht sollte normal reichen ( lieber mehr als zu wenig )

ich hoffe das hat dir jetz wenigstens ein bisschen geholfen , wichtig wäre auch deine ernährung zu überdenken , kann mir kaum vorstellen dass diese so sehr ausgereift ist , dazu findest du auch genügend im forum

also viel erfolg