-
75-kg-Experte/in
 Zitat von siebi
weisst du meine ich lebe nach dem motto aus fehlern zu lernen
ich habe nach plan oben extrem gute Vortschritte gemacht.
z.B hab ich am anfang nur 50kg beim bd 10mal gedrueckt.
jetzt schaffe ich 90kg 10mal. aehnlich sieht es bei den anderen uebungen aus.
ich hoffe ihr versteht warum ich jetzt nicht einfach alles umstellen will ohne das man .ir sagt was falsch ist.
Nach 1,5 Jahren 90 kg BD ist echt gut, aber mit einem anderen Plan hättest du das sicher auch hingekriegt, da man anfangs immer sehr gut Fortschritte macht.
Ich würde den WKM-Sticky empfehlen und den Tag "Arme" komplett streichen.
-
Flex Leser
 Zitat von Zaphod Beeblebrox
Nach 1,5 Jahren 90 kg BD ist echt gut, aber mit einem anderen Plan hättest du das sicher auch hingekriegt, da man anfangs immer sehr gut Fortschritte macht.
Ich würde den WKM-Sticky empfehlen und den Tag "Arme" komplett streichen.
never change a running system?
warum sollte er wechseln , 3er scheint gut bei ihm anzuspringen , wenn man ihn jetz noch besser ausführt sollte das doch super klappen
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Sasin
never change a running system?
warum sollte er wechseln , 3er scheint gut bei ihm anzuspringen , wenn man ihn jetz noch besser ausführt sollte das doch super klappen 
Ja, nee, klaa, wenns läuft, laufen lassen, aber wenn er mal ins Stocken gerät, kann er sich mal den WKM einwerfen.
-
Flex Leser
naja was soll es denn bringen jetz auf weniger volumen umzusteigen ? als ob WKM SO viel besser wär oder obs überhaupt besser wär , du hast doch kaum ein argument genannt , er hat innerhalb von so kurzer zeit so viel kraft aufgebaut mit nem 3er warum sollte er jetz experimentieren? wenn er mal ins stocken geraten sollte kann er immernoch rumprobieren
so richtiges volumen scheint ja bei ihm anzuschlagen , keine ahnung warum er plötzlich das volumen zurückschrauben soll