-
Ihr Spassbremser wusst doch nicht das ihr hier alle unter eurem Riesending leidet Trainiert mal gut und intensiv die Quads damit ihr eure schweren Nudeln mal tragen könnt
-
Sportstudent/in
-
Men`s Health Abonnent
man kann nie genug haben .. und zu große muskeln gibt es nicht. vl probier ich das mal aus und sag euch bescheid obs geklappt hat
-
Men`s Health Abonnent
Passt bloß auf sonst werdet ihr noch Ohnmächtig bei ner Errektion oder habt kein Pump mehr in den Armen weil alles in der Pipeline is
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von xerof
man kann nie genug haben .. und zu große muskeln gibt es nicht. vl probier ich das mal aus und sag euch bescheid obs geklappt hat 
ich weiß das es funktioniert
-
jeder richtige bb-ler will doch nen kleineren dünneren penis, damit die oberschenkel dicker wirken.
-
hab den ****** mal ein hables jahr lang probiert. war zwar nach regeln aus einem us forum aber die techniken dürften sich da nichts nehmen.
fazit: laut messung ist mein schwanz in der zeit um 0,5 cm !!kleiner!! geworden!!
hab im forum nachgefragt. antwort: wahrscheinlich übertrieben, übertraining (kein ******). ****en und die übungen sind gift zusammen. also such dir aus auf was du verzichten kannst.
generell kannst du bei der ganzen ***** mehr falsch machen als richtig. überdehnung, blutgefässzerquetschungen und bis hin zu errektionsproblemen.
so weit kam es bei mir am ende zwar nicht, aber vielleicht nur weil ich aufgehört habe. also vorsicht mit der *******, kann richtig schief gehen!
problem generell ist - und das machts auch so gefährlich: es ist eben wie beim bb. mal so ein wenig antrainieren und so mal schaun gibts nicht. entweder ordentlich trainiert oder es passiert gar nix.
klar kannst du dir auch beim bb ne verletzung zuziehen. aber wenn du mal den schwanz mit so nem quad oder bizepz vergleichst, wird schnell klar, daß da beim penis bei intensiven übungen wahrscheinlich schneller was putt geht als bei kniebeugen.
ganz einfach weil das da unten kein muskel sondern einfach nur gewebe ist. und gewebe ist in der regel nicht wie ein muskel potentiell auf wachstum angelegt.
und die resultate stellen sich bestenfalls nach 3 monaten, in der regel erst nach einem halben jahr ein. (in meinem fall dann als ein böses erwachen)
wenn es gut läuft - und einigen haben damit tatsächlich erfolg gehabt (muß wohl auch eine genetische frage sein) - dann baust du dir bestenfalls einen blutpenis auf.
was das heißt? - schlaf ne wucht (je nach ausgangsbedingung), längengewinn wenn er hart wird ca 2, max 3 cm (normal sind ab 6cm)
also überleg dir gut, ob du den ****** anfangen willst. ich würde eher abstand von nehmen.
-
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Fitnessguy24
dann baust du dir bestenfalls einen blutpenis auf.
was das heißt? - schlaf ne wucht (je nach ausgangsbedingung), längengewinn wenn er hart wird ca 2, max 3 cm (normal sind ab 6cm)
also überleg dir gut, ob du den ****** anfangen willst. ich würde eher abstand von nehmen.
ähm-nein?! das wäre nen fleischpenis...beim blut penis ists genau anders herum!
-
Was bin ich froh das ich die 20 Locker knacke !!!! Brauch ich son ******* nicht machen !!