-
Sportrevue Leser
 Zitat von jensjung
lass dir doch einfach einen kauen, wenn du willst und sie keinen bock hat. mach ich auch immer so. und langfritig gibt es wohl wichtigeres als sex. wie langfristig du mit 24 schon planen willst, musst du jedoch selbst wissen
Die kaut nicht
-
Astral völlig neutral
wie die kaut nicht... nich mal ohne "aufnahme"
-
 Zitat von Xcelent84
Die kaut nicht 
armes schmain!!!
das ist echt *******!! redet drüber und sag dass du sexuell unzufrieden bist und angst ahst, dass dadurch die beziehung zerbricht!!!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von rob-zombie
armes schmain!!!
das ist echt *******!! redet drüber und sag dass du sexuell unzufrieden bist und angst ahst, dass dadurch die beziehung zerbricht!!!
50x drüber geredet.. Dann isses ne Woche besser, dann wieder der alte Trott. Wird mir zu blöd.
-
Sportstudent/in
da wär ich schon längst weg. sry aber das wär mir zu strange. wahrscheins zieht die auch handschuhe an um dein teil in die hand zu nehmen. und geknallt wird nur mit ganzkörperkondom......
da ist doch was ganz schön faul
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von Xcelent84
Die kaut nicht 
waaas??? also exi, jetzt muß aber doch mal .... also das ist eindeutig ein no-go...
und du leckst sie nicht, oder wat???
du armer
-
Sportrevue Leser
 Zitat von DrFreud
waaas???  also exi, jetzt muß aber doch mal .... also das ist eindeutig ein no-go...
und du leckst sie nicht, oder wat???
du armer 
Klar leck ich se. Hab ja ewig versucht, bisschen mehr Pepp reinzubringen. Paar Stränschn rein, rasier dir doch mal die Futt. Nix. No Way. So langsam glaub ich sogar, dass sie einfach prüde ist.
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von Xcelent84
Klar leck ich se. Hab ja ewig versucht, bisschen mehr Pepp reinzubringen. Paar Stränschn rein, rasier dir doch mal die Futt. Nix. No Way. So langsam glaub ich sogar, dass sie einfach prüde ist.
gefällts ihr denn geleckt zu werden? bzw. fordert sie dich in irgendeiner form ab und zu dazu auf?
-
Sportrevue Leser
 Zitat von DrFreud
gefällts ihr denn geleckt zu werden? bzw. fordert sie dich in irgendeiner form ab und zu dazu auf?
Nö. Wenn ich nicht immer ankommen würd, würden wir gar nicht vögeln.
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von Xcelent84
Nö. Wenn ich nicht immer ankommen würd, würden wir gar nicht vögeln.
ich würde richtig sauer werden!
ich würde zu ihr sagen das sie ja sicher nichts dagegen hat wenn ich´s mir woanders besorge, da sie ja anscheinend frigide ist.
wenn´s daheim nix zu fressen gibt muß ich halt auswärts essen, sonst verhungere ich.