-
Eisenbeißer/in
 Zitat von PumpingEvolution
Ich finde, du verteufelst Quark und HF zu Unrecht !
Ich wette du bist auch ein Feind von Fruchtzucker...isst du Obst ?
ich liebe quark und haferflocken, wenn ich zunehmen will und mir meine form
egal ist, dann ess ich davon jede menge
und ich esse immer obst, eins der wichtigsten bestandteile in meiner ernährung
Damals war ich eine zeitlang sehr durchtrainiert und der 6er war sichtbar ohne anzuspannen. Zu dem Zeitpunkt habe ich MQ genauso gegessen wie heutzutage.
Diäten erzielt man durch ein Kaloriendefizit...nicht durch das weglassen von Magerquark !
In der AD oder LC Diät mag das weglassen nötig sein, da Quark doch einige Carbs enthält, vor allem Milchzucker.
natürlich nimmt man nur vom kcal defiziet ab
aber wenn man milchprodukte und co weglässt geht es eben noch viel
leichter, auserdem wird die haut dünner, die verdauung weniger belastet
usw....
warum es sich in einer diät unnötig schwer machen
zumal ich keinen kenn der mit quark trocken geworden ist
Die Verdauung läuft während des Schlafens weder besser noch schlechter...sie findet jedoch statt, das ist Fakt !
da sagen mir meine erfahrungen und die anderer millionen bzw milliarden menschen aber was anderes
ok nimm meine theorie nicht so ernst
gibt ja immer noch einen unterschied zwischen verarbeitung und ausscheidung
hab da doch ein klein wenig übertrieben
auf der anderen seite gibt es aber auch einen aminosäurepool, sobald der voll
ist, hat der körper seine versorgung sichergestellt und ob du nun whey, quark oder sonstwas isst, ist völlig egal..... solange er voll ist, und wenn man normal über den ganzen tag verteilt isst, schafft es niemand den pool so weit zu leeren das der körper muskeln angreifen muss um ihn wieder zu füllen bzw reicht es auch für das bisschen, dass der körper führ den aufbau braucht
Trink mal morgens nen Kaffee und rauch dir eine...ich geb dir 10 Minuten und du sitzt auffem Pott ! Wie erklärst du dir das Phänomen ?
keine ahnung, das phänomen hatte ich noch nie?
trinke phasenweiße (bzw je nach abteilung in meiner arbeit)
morgends viel kaffe und hin und wieder auch keinen kaffee, erkenn da
keinen unterschied
rauche seit 3 wochen nichtmehr, erkenne auch da keinen unterschied in der früh....
hast du schonmal mit jemanden gesprochen der leute auf einem wettkampf vorbereitet, oder allgemein mit wettkampfathleten?
die praxis beweisst einfach das milchprodukte in einer diät nichts zu suchen haben
und wer diese trotzdem zu sich nimmt bekommt nie eine gute form (also ne haut wie papier usw)
und wer kennt sich mit diäten besser aus als wk athleten?
oder willst du sagen das die alle unrecht haben und es einfach leugnen
das es sich eben in den letzten 20 jahren herauskristalliesiert hat das es nimandem oder fast niemanden eine diät mit milchprodukten gelingt und diese dort eher kontraproduktiv sind
es geht aber auch eher darum das der threadersteller lediglich eine bessere form will und keinen wk tauglichen kfa
und er diese auch erlangen kann in dem er die milch und getreideprodukte weglässt, denn dadurch wird der wasserhaushalt verändert was meistens schon
für eine komplett neue optik reicht, darum der tipp
klar kann man auch abnehmen mit milchprodukten (und bis zu einem gewissen grad auch in form kommen)
aber erstens sieht es ohne am schluss besser aus, zweitens geht es schneller
also warum es sich selber schwer machen?
in dem sinne, ein satz von arni:
milch ist für babies