Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62
    Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    Zitat Zitat von dj77
    seltsam, nachts muss ich nie aufstehen um aufs klo zu gehen
    obwohl ich, bis ich ins bett gehe, den ganzen tag über konstant die gleiche menge esse und trinken und deswegen auch stündlich aufs klo muss
    Stündlich aufs Klo?
    Und das ist auch ganz normal?

Hast du auch von einem Wettkampf-BB was

@Thread-Starter
    Bleib bei deinen Milchprodukten! Das Weglassen macht sich erst bei einem sehr niedrigen KFA bemerkbar. Kkal runter und gut. Am EW würde ich aber nicht sparen.

Eisenbeißer/in Avatar von dj77
    Zitat Zitat von Cheyenne
    Stündlich aufs Klo?
    Und das ist auch ganz normal?
    natürlich bei 6 - 7 litern wasser am tag und ner kleinen blase kann
    das schonmal vorkommen das mann alle 1 - 1,5 stunden aufs klo muss
    Zitat Zitat von Cheyenne
    Hast du auch von einem Wettkampf-BB was
    jein, bin in vorbereitung auf 2010 als cbb
    wenn das zählt

Zitat Zitat von Cheyenne
    @Thread-Starter
    Bleib bei deinen Milchprodukten! Das Weglassen macht sich erst bei einem sehr niedrigen KFA bemerkbar. Kkal runter und gut. Am EW würde ich aber nicht sparen.
    das man es sichtbar, also an der haut, erst bei einem sehr niedrigen
    kfa den unterschied sieht (also ander der dicke der haut) ist klar
    das man sich aber ohne milchprodukte leichter tut beim abnehmen ist
    doch wenigstens ein versuch wert, was hat man den zu verlieren
    andere vorteile habe ich ja schon gepostet....

und ich habe nie geschrieben das man mit quark nicht abnehmen kann
    nur das es ohne eben leicht geht, will mich aber nicht widerholen
    aber alles als blödsinn abzustempeln ohne argumente finde ich nicht
    als hilfreich oder sinnvoll

und wenn sehr erfahrene athleten schreiben das quark sehr minderwertig
    ist und eigendlich nicht in eine bb nahrung passt, dann hat das doch seinen sinn oder, bzw ist das doch grund genug das mal zu überdenken (ich ess ihn ja auch, wenn ich zunehmen will)

naja es gibt ja einscheinend zwei ansichten, ein versuch ist es auf alle fälle
    mal wert, bleibt natürlich jedem selbst überlassen, ob man sich eher an texte hählt von internet usern oder von leute die z.b. schon über ein jahrzehnt wk- und diät erfahrung haben und athleten betreuen (beziehe ich jetzt nicht auf mich, sondern z.b. auf den von mir gequoteten text als bsp)

will ja keinem eine andere meinung reindrücken, lediglich mal eine andere ansichtsweiße/ weg vorstellen, was man im edeffekt macht und ausprobiert ist ja jedem selbst überlassen

Flex Leser Avatar von Sasin
    ich halte diese negative auffassung für sehr unsinnig

bitte mal informieren was casein für eine bedeutung in hinsicht auf KFA senkung hat , wurden erst recht neue studien gemacht wo leute die statt whey und anderen proteinsortenen viel casein konsumiert haben ( während diät ) und 3-4% KFA mehr abgenommen haben als die ohne

ausserdem ist es ja anscheinend so ( korrigiert mich wenn ich falsch liege ) dass eiweiß nicht fettablagerbar ist und , falls zuviel davon vorhanden , einfach ausgeschieden wird

klar kann man vorm schlafen auch zu teuren lebensmitteln greifen aber wozu? quark macht lange satt , und verdaut wirds sichelrich auch alles über die nacht ( wer von uns muss bitte morgens net gleich übelst aufs klo )

ausserdem hats eine biologische wertigkeit von ~70-74 , was will man da meckern ? willste vorm schlafen lieber 300g pures fleisch essen für den ~~5x preis + zubereitung um auf die 60g pures protein zu kommen? ausserdem ist fleisch auch nicht rein von carbs

irgendwie sinnlose diskussion

Discopumper/in Avatar von Tim1987
    Casein hin oder her, ich denke bei Milchprodukten gehts in erster Linie um die Lactose und es fällt einem idR nunma leicher abzunehmen ohne Lactose...

Und Eiweiß wird vom Körper genau wie andere Makronährstoffe bei überfluss als Fett gespeichert, der Körper benötigt bei der Verdauung nur mehr Energie wodurch halt etwas weniger gespeichert wird, aber einfach ausgeschieden wird es nicht.

Ich mache grad selber eine Diät und find es nur von Vorteil auf Milchprodukt und Getreide zu verzichten (außer der Preis welcher natürlich ein Nachteil ist). Aber ich mein wie dj77 es schon sagt, wer es noch nicht ausprobiert hat, sollte dem doch ma eine Chance geben vielleicht ist man dann ja überrascht über die Veränderung....

Zitat Zitat von Sasin
    bitte mal informieren was casein für eine bedeutung in hinsicht auf KFA senkung hat , wurden erst recht neue studien gemacht wo leute die statt whey und anderen proteinsortenen viel casein konsumiert haben ( während diät ) und 3-4% KFA mehr abgenommen haben als die ohne
    es gibt eben immer zwei seiten im bb
    einmal die studien, oft in zeitschriften die auf der selben
    seite mit ihren produkten werben

auf der anderen seite gibt es aber keine studien die das gegenteil
    behaupten da davon keiner was hat und sich auch warscheinlich kein sponsor findet der diese zahlt

und dann gibt es noch das, was sich in der praxis durchgesetzt und bewährt hat
    man sollte allen mal eine chance geben und danach abwiegen ob es was gebracht hat oder nicht aber schon von anfang an zu sagen, dass kann nicht sein
    und das stimmt nicht, bringt einen auch nicht weiter und wenn man jemanden trifft
    der schon zig leute in der diät unterstütz hat und auch vorbereitet hat und eben aus der praxis die erfahrung macht das milchprodukte nicht so toll sind wenn es ums abnehmen geht
    warum sollte man ihm nicht glauben (zumal sich da ja fast alle einig sind die schon mehere diäten hinter sich haben, und es kennen sich eben wk-ahtleten in dem bereich am besten aus, darum frag ich die und rede auch mit ihnen drüber, ganz einfach, wenn ich was nicht weiß, geh ich zu einem menschen der mehr weiß und sich besser auskennt, und frag ihn, ganz einfach und so bin ich zu der ansicht gekommen die ich probiert habe hier zu schildern )

die ganzen infos kommen aus keinen studien (auch wenn man bestimmt welche finden würde die das unterstützen ) und von irgendwelchen wissenschaftlern die noch nie in ihrem leben ein sixpack an sich gesehen haben, sondern eben aus erfahrung von leuten die wissen wie es geht, weil es einfach funktioniert

@Tim1987

Sportstudent/in Avatar von PumpingEvolution
    Grammatik und Rechtsschreibung

Wenn man nicht mit Kommatas umzugehen weiß, sollte man diese auch nur sehr selten benutzen !
    Nach einem Punkt bzw. neuem Satz beginnt man i.d.R. GROß.

Der "." (gesprochen "Punkt") wird häufig dafür genutzt, Sätze voneinander zu trennen.

Ach und noch was: Für Profis, Wettkampf BBler und ambitionierte Sportler gelten ganz andere Regeln, als für den Hobby BBler oder Freizeit-Athleten !
    Ein Ronnie Coleman trinkt hier und da gerne mal 3-4 Shakes am Tag...wenn jmd. hier im Supp Forum fragen würde "kann ich meinen EW-Bedarf teilweise mit 3-4 Shakes am Tag decken und den Rest durch die Ernährung", würden ihn die Mitglieder hier im Forum wahrscheinlich zweiteilen und bannen !

Ich habe die Erfahrung gemacht: Diejenigen, die wirklich aufbauen und eine gute Form an den Tag legen (damit meine ich nicht ripped sondern allgemein muskulös), sind meist auch diejenigen, welche MQ essen.
    All diejenigen, die Magerquark nicht mal kannten "Was ist das?", sahen eher bemitleidend aus !

PS: Rechtsschreibfehler (sofern vorhanden) dürft ihr behalten

Zitat Zitat von PumpingEvolution
    Grammatik und Rechtsschreibung ......
    ......sind das letzte was mich in einem internet forum interessieren
    Ach und noch was: Für Profis, Wettkampf BBler und ambitionierte Sportler gelten ganz andere Regeln, als für den Hobby BBler oder Freizeit-Athleten !
    warum, was unterscheidet den körper von wk-athleten von den körpern
    von hobby pumpern? (und jetzt sag ja nicht "stoff" )

warum sollen für wk-athleten andere regeln gelten wie für einen
    normalen sportler, für jeden der muskeln aufbauen will oder abnehemen
    will gelten die gleichen regeln

Ein Ronnie Coleman trinkt hier und da gerne mal 3-4 Shakes am Tag...wenn jmd. hier im Supp Forum fragen würde "kann ich meinen EW-Bedarf teilweise mit 3-4 Shakes am Tag decken und den Rest durch die Ernährung", würden ihn die Mitglieder hier im Forum wahrscheinlich zweiteilen und bannen !
    und ich rede nicht von einem coleman sondern von der amateur klasse
    schön das du coleman kennst und sagen kannst was er so an supps nimmt
    erstens bezweilfel ich das er überhaupt supps zu sich nimmt und zweitens würde
    ich bei ihm 4 shakes am tag genauso sinnfrei halten wie bei einem 60kg hobby pumper

er isst er soviel das er auch öfters schweißausbrüche und co bekommt, kann mir nicht vorstellen das er noch freiwillig shakes trinkt
    vorallem aus welchen grund? der kommt auch so auf einen recht hohen ew wert
    und ist einer der größten befürsprecher das man alles über die normale nahrung deckt

ich kann ja mal meine mama oder tante fragen ob sie hier ein paar sätze schreiben seit sie die milchprodukte weglassen haben sie in einem halben jahr mehr abgenommen als in den letzten 10 jahren weightwatcher oder wie die heißen

auch viele in meinem studio die das machen sind begeistert, nur mal so nebenbei
    das mit den milchprodukten gillt nicht nur für trainierende sondern für alle die eine diät machen

ach macht doch was ihr wollt, ich hab keine lust mehr

Zitat Zitat von dj77

warum, was unterscheidet den körper von wk-athleten von den körpern
    von hobby pumpern? (und jetzt sag ja nicht "stoff" )

warum sollen für wk-athleten andere regeln gelten wie für einen
    normalen sportler, für jeden der muskeln aufbauen will oder abnehemen
    will gelten die gleichen regeln

und ich rede nicht von einem coleman sondern von der amateur klasse
    Lies deine 3 Textstellen oben mal bitte...ist irgendwie im Kontext sinnfrei !?
    Du unterscheidest ja DOCH zwischen Athleten!

PS: Und Stoff spielt SEHR WOHL eine Rolle...

Gesperrt
    So ******* mal auf Ronnie Coleman und Co. Auch auf die Rechtschreibung,lesen können wir es alle egal ob da nen Fehleri st oder hier..

Ich habe immer 750gr Quark gefressen dazu fast nen Liter milch getrunken um meine EIweiss gehalt im Körper aufrecht zu erhalten,und wenn ich dan höre und auch schon mehrmals gelesen habe das MQ wasser zieht und auch sämtliche Milchprodukte,was ich auch im Andro Forum schon DIsskutiert habe und so fast dasselbe rauskam.

Aber musste immerwieder hören das Milchprodukte die Haut Wässern auch einige Trades in google sagen das,dazu kommt das ich seit dem ich so ne menge Quark ****** 5kg zugenommen habe nun 108kg wiege davor waren es 102-103 und mein Kfa von 10 auf 13% hochging

Das gibt mir den anlass den Quark wegzulassen und mich mit Fleisch zu füttern,war gestern einkaufen habe mich mit Fisch Pute und Hähnchenbrust eingedeckt das zieh ich nun mal paar monate durch und ma sehn was passiert.

Leisten kann ich es mir !!!

Um nochmal auf Ronnie zurückzukommen

Auf seinen DVDs sieht man sehr wohl,dass er einige Supps konsumiert...ganz zu schweigen von den zig Protein-Shake Dosen in seinem Küchenschrank !

Außerdem ist mir neu, dass Pros (in diesem Fall R C) solche Massen essen, dass sie anfangen zu schwitzen...denke die essen eher oft und dafür "normale" Portionen.

Das schwitzen rührt bestimmt woanders her...aber über Roids und Co wollten wir ja hier nicht sprechen

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte