Naja dann stellt sich meine nächste Frage: Wozu ständig Magerquark in sich reinwürgen.
Auch wenn das 90% hier anders sehen mögen. Ich denke, dass mit der Ernährung viel zu penibel umgegangen wird.
Iss normale gesunde Sachen über den Tag verteilt...iss mageres Fleisch, Reis, Kartoffeln, Obst, Gemüse, Fisch.
Und dann nicht reinstopfen sondern normal essen. Zusehen dass du keinen Hunger hast.
Klar wenn ich nix esse bin ich schwach, hab auch keine Kraft zum Training etc. Aber ich esse halt normal.
Ich will auch kein Massemonster werden zumal es ohne Stoff nicht geht, also nicht trocken.
Und das will ich nicht nehmen. Ich will meinen Körper auf natürliche Art und Weise verändern und stärken und formen und dafür brauche ich keinen Kg Magerquark am Tag oder Milchprodukte in Tonnen.
Normal naturlbelassen essen und hart trainieren. Das gilt für mich zumindest. Dann fühl ich mich wohl, setze nicht viel Fett an und bin fitter und forme noch nebenbei meinen Körper. Und das gefällt mir so.
Mach dich doch frei von den Gedanken Berge an Eiweiss, etc. in dich reinschauffeln zu müssen. Wozu?

Ich glaub Karsten sagte mal "Muskeln kann man sich nicht anessen sondern muss sie sich antrainieren". Finde das passt dazu sehr gut. Lies dir mal paar Posts von ihm durch, kann nicht schaden.