-
to hell with god
Niemand eine hilfreiche Idee?
-
Schonmal dran gedacht, den Drucker direkt an den PC anzuschließen?
-
to hell with god
 Zitat von Mathis
Schonmal dran gedacht, den Drucker direkt an den PC anzuschließen?
Nein. Er soll zugänglich für alle hier sein, keinen Bock das Ding immer hin und herzubuckeln.
-
 Zitat von Pathologist
Nein. Er soll zugänglich für alle hier sein, keinen Bock das Ding immer hin und herzubuckeln.
Dann findest du eben nicht heraus, ob dein Drucker oder sonstwas das Problem ist.
-
to hell with god
Das hab ich längst, daran liegt es nicht, da er am PC sowieso funktioniert. Ich sage ja, der Drucker wird auch komplett erkannt etc., lediglich hapert es wenn ich ihm Druckaufträge schicke.
Das scheint mittlerweile allerdings behoben, ich hoffe er funktioniert jetzt dauerhaft
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Pathologist
Das hab ich längst, daran liegt es nicht, da er am PC sowieso funktioniert. Ich sage ja, der Drucker wird auch komplett erkannt etc., lediglich hapert es wenn ich ihm Druckaufträge schicke.
Das scheint mittlerweile allerdings behoben, ich hoffe er funktioniert jetzt dauerhaft 
ich erinnere mich ganz schemenhaft, daß es bei Netzwerkdruckern helfen kann, die Bidirektionale Unterstützung zu deaktivieren (zu finden unter den Druckereigenschaften, Reiter:Anschlüsse).