-
Das Preis/Leistungsverhältniss stimmt einfach nicht !! So Schnick Schnack gab es damals auch noch nichtmit Doppelpuffer usw..
Dan brauchen wir es heute auch nicht !!!
-
Sportbild Leser/in
Also ich benutze auch das Kre-alkalyne von efx seit ca. 4 -5 Wochen und kann mich (fast) nur positiv äußern. Trink dazu täglich 1-2 Shakes Whey von Ultimate Nutrition und bin von der Wirkung begeistert, da das Kre-Alkalyne auch nicht soviel Wasser zieht und man somit den körper mehr definiert....
von Potenzproblemen kann ich nicht wirklich berichten... ...nur das Problem mit den Pickeln hab ich auch, vor allem auf Schultern/Rücken und ein bisschen auf der Stirn...hat jemand Ahnung,was man dagegen tun kann....und jetzt kommt nicht mit "waschen" oder "absetzen" ???!!!mfg
-
Eisenbeißer/in
ich stacke crea immer mit freundin dann gehts eigtl
-
Sportbild Leser/in
eigentlich nehm ich ziemlich viel von dem kre-alkalyne...empfohlenen menge sind ja 2-3 kapseln...ich nehm an trainingstagen(3mal die woche) 3 morgens,3 vorm training und 2 nach dem training (jeweils 1200mg pro kapsel) und an nichtrainingstagen 4morgens....vielleicht wirkt das zeug auch einfach nicht so stark bei mir und deshalb kommt mir das so vor, als würde ich mehr form reinkriegen ohne aufgebläht zu wirken.....